1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 130i Bj:2005 73000km + Performance Räder

Diskutiere BMW 130i Bj:2005 73000km + Performance Räder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hey ab sofort steht mein 1er zum Verkauf an leider.......

  1. #1 klein_danne, 04.08.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
  2. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    super preis wie ich finde :wink:
     
  3. #3 klein_danne, 05.08.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Ja ist es wohl... Ist auch ein super Auto ... :D
     
  4. #4 Muehlenmann111, 05.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dito! Hoffe du bekommst ihn schnell los.
    Hast du den damals neu gekauft?

    Bei nem 130er keine Sportsitze, mhh
     
  5. #5 Forums Plugin, 05.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und kein M-FW der Optik nach zu urteilen... der hat halt einfach kein Dynamik- oder M-Paket.

    Preis find ich auch gut.
     
  6. #6 klein_danne, 05.08.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    M-Fahrwek bekommt man oft genug hinterhergworfen fürn appel und in ei.
    Irgendwo muss man kompromisse machen. Ich glaube jedes AUto hat was nicht, was man dennoch gerne möchte. Sportsitze sind zwar cool aber die tun es auch. Hatte damals die wahl zwischen einem der sportsitze hat oder dem hier der navi prof. hatte.
     
Thema:

BMW 130i Bj:2005 73000km + Performance Räder

Die Seite wird geladen...

BMW 130i Bj:2005 73000km + Performance Räder - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...