BMW 125i M-Paket

Diskutiere BMW 125i M-Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen schönen BMW 125i in Estorilblau mit 16000km EZ 11/12 Performance Blackline, Performance Seitenschwellerfolien und Performance...

1. #1 physio21, 05.07.2014
    physio21

physio21 Guest

Verkaufe einen schönen BMW 125i in Estorilblau mit 16000km EZ 11/12 Performance Blackline, Performance Seitenschwellerfolien und Performance Nieren. Das Fahrzeug verfügt über folgende Ausstattung:

BMW LM Rad M Sternspeiche 386 Variable Sportlenkung Entfall Modellschriftzug M Sportpaket Fussmatten Velours Warndreieck und Verbandstasche Innenspiegel automatisch abblendend Sportsitz Ablagenpaket Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Interieurleisten Alu Längsschliff fein Armauflage vorn verschiebbar Akzentleisten schwarz hochglänzend Blow-By Heizer 5-Sitzigkeit Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control hinten (PDC) Regensensor Xenon-Licht Klimaautomatik Lichtpaket Zusätzliche 12V-Steckdosen Kopfstützen im Fond klappbar Navigationssystem Business HiFi Lautsprechersystem Area-Code 2 für DVD Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket Hochglanz Shadow-Line Dachhimmel anthrazit Comfort Paket Sichtpaket + M Sportpaket Advantage Paket Plus + M Sportpaket bis zum nächsten Service stehen noch 15000km das Auto wurde sehr schonend gefahren.

VB 29300

2. #2 physio21, 06.07.2014
    physio21

physio21 Guest

Preisupdate 28999

Thema: BMW 125i M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 125 die estorilblau

Die Seite wird geladen...

BMW 125i M-Paket - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 125i Coupe E82 M-Paket

Suche BMW 125i Coupe E82 M-Paket: Beschreibung Meine Vorgaben : BMW 125i Coupe 3 Liter 218PS Handschalter ! max. 85.000 km gelaufen Farben NUR :Grau,Silber,Blau,Dunkelrot Nur...
  2. [Verkauft] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [Verkauft] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. [Verkauft] BMW 125i Coupe | M-Paket | Navi Professional | Xenon | Top Zustand

BMW 125i Coupe | M-Paket | Navi Professional | Xenon | Top Zustand: Hallo liebe 1er Gemeinde, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich hier mein 125i Coupé in nahezu neuwertigem Zustand an. Das Fahrzeug ist aus 2....
  5. [Verkauft] BMW 125i Coupe M-Paket, Navi Prof, Vollleder, 18" Performance

BMW 125i Coupe M-Paket, Navi Prof, Vollleder, 18" Performance: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo liebes Forum, ich biete mein top gepflegtes 125i Coupe im wunderschönen carbonschwarz an....