[Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

Diskutiere BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...

1. Ferre

Ferre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    Hallo Leute,

nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach unpraktisch geworden ist (Familienzuwachs) und nur noch in der Garage rumsteht.

Daher biete ich euch mein sehr gepflegtes und treues 125i Coupe in der wunderschönen Farbe Le Mans Blau zum Verkauf an.
    Es handelt sich hierbei um ein reines Liebhaberfahrzeug, das erst seit 05/2016 in meinem Besitz ist.
    Selbstverständlich handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug.
    Beim Coupe handelt es sich um das LCI Facelift Modell. Dieses Modell wurde nur noch bis 11/2013 gebaut und ist somit eines der letzten gebauten Modelle.
    Es handelt sich um ein Nichtraucher- sowie Garagenfahrzeug und wurde stets per Hand gewaschen (alle 1-2 Wochen). Sämtliche Inspektionen und Servicearbeiten wurden bei BMW durchgeführt, welche nachweislich im Scheckheft dokumentiert sind.

Im April 2017 wurde folgender Service durchgeführt:
    - Fahrzeug Check
    - Motoröl (Mobil1 - 0W40)
    - Mikrofilter
    - Zündkerzen
    - Luftfilter

Ebenfalls wurde im April 2017 die Bremsscheiben + Bremsbelägen an er Vorderachse gewechselt.

Das Fahrzeug wurde immer sorgsam behandelt und warm gefahren, es kennt keine Rennstrecke und befindet sich in einem sehr guten Zustand (lediglich eine kleine Macke an der Front- un Heckstoßstange).
    Das Fahrzeug weist keine technischen Mängel auf und ist durch den drei Liter Reihensechszylinder Saugmotor von BMW sehr standfest und robust.

Das Auto bekam ein paar kleine Veränderungen:

- BMW Performance Nieren
    - BMW Performance Carbon Heckspoiler
    - BMW Performance Carbon Heckdiffusor
    - Eibach Pro Kit Federn in Verbindung mit Spurplatten (VA=13mm / HA=15mm) - alles eingetragen.
    - BMW M3 Schaltwippen
    - BMW 135i Auspuffanlage
    - Fensterumrandung wurden hochglanz Schwarz foliert
    - Alex Datendisplay

Originale Federn, Auspuff, Nieren & Diffusor sind vorhanden und kann bei Bedarf mitgegeben werden.

Das Auto besitzt eine gute Ausstattung, jedoch hatte das Auto kein Tempomat, Licht- & Regensensor. Dies wurde Fachmännisch mit Original BMW Teile nachgerüstet.

Finanzierung über die BMW Bank wäre möglich.

Der Wagen ist noch angemeldet und wird noch gefahren, daher kann der Kilometerstand von der Angabe leicht abweichen. Eine Probefahrt ist bei ernsthaften Interesse möglich.

Mobile Link:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rünstadt/251574236.html?lang=de&1508767312801

EZ: 04/13
    KM-Stand: 62000km
    Vorbesitzer: 1
    Preis: 24.999 € VHB

IMG_5475.JPG
    IMG_5478.JPG

IMG_5481.JPG
    IMG_5483.JPG
    IMG_5486.JPG
    IMG_5495.JPG
    IMG_5497.JPG
    IMG_5501.JPG
    IMG_5502.JPG

SilberE87, 6ZylinderPower, UPZ und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ferre

Ferre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    Preisuptade: 24.499€ VHB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Admin, 30.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Colt Steele, Kaltverformt, byron_munich und 2 anderen gefällt das.
  4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    @All,

nachdem die Meldung über den Verkauf des Unfalls kam habe ich jetzt den Hinweis bekommen das es 2 verschiedene Fahrzeuge sind, ich warte noch auf den To - Thread aber wieder offen

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    To hats bestätigt - sind 2 verschiedene Fahrzeuge

SilberE87 gefällt das.
Thema:

BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

Die Seite wird geladen...

BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW E82 125i Coupe - Preisliche Einschätzung

BMW E82 125i Coupe - Preisliche Einschätzung: Hallo 1er Forum, nachdem ich mich schon fleißig eingelesen habe, habe ich es nun auch geschafft mich anzumelden. Ich habe unglaubliches Gefallen...
  2. SUCHE: BMW 125i E82 Coupe

SUCHE: BMW 125i E82 Coupe: Servus 1er Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW E82 125i. (Saison wäre schön) Sollte haben: -unter 100.000 km -Schalter...
  3. [E82] BMW 125i Coupe im Top Zustand und wenig km

BMW 125i Coupe im Top Zustand und wenig km: Hallo, biete - hier - meinen 1er Coupe zum Verkauf an. Preis 18.200€ VB Bei Fragen oder Interesse gerne per Mail oder übers Inserat bei Mobile...