1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 125i Coupe Aut., M-Paket, Leder, Xenon, PDC, Navi

Diskutiere BMW 125i Coupe Aut., M-Paket, Leder, Xenon, PDC, Navi im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen BMW 125i in alpinweiss, M-Paket, Xenon, CIC-Navigation (das schnelle mit der Festplatte), PDC, Automatik, Leder. Fahrzeug steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Verkaufe meinen BMW 125i in alpinweiss, M-Paket, Xenon, CIC-Navigation (das schnelle mit der Festplatte), PDC, Automatik, Leder.

    Fahrzeug steht in 5081 Anif/Österreich, direkt hinter der deutschen Grenze, hat aber eine deutsche Zulassung!

    EZ: 11.01.2011
    TÜV/AU: 05/2015
    km: 87.000
    Preis: 17.500 €

    Das Auto steht derzeit auf den 17“ Winter-Alurädern in schwarz mit Semperit Speed Grip 2 (205/50 R17) Reifen, Reifenzustand ist für den nächsten Winter noch gut.

    Im Sommer steht das Auto auf 18“ M261-Original BMW Alurädern mit Mischbereifung (siehe letztes Bild), zur Zeit noch eingelagert, lt. Einlagerungsschein noch 50% Profil. Diese sind gegen einen Aufpreis von 500,00 € zu haben.

    Am Schweller ist Folie angebracht, genauso wie an der Antenne. Außerdem wurden die BMW Nieren gegen schwarze ausgetauscht. Nagelneue nicht benutze Gummimatten für den Winter gibt es mit dazu. Das Navigationssystem wurde zuletzt mit dem neuesten Kartenupdate versehen. Eine Jahresvignette 2015 für die österreichische Autobahn ist ebenfalls geklebt.

    Verkauft wird der 1er aufgrund von Nachwuchs und demzufolge Anschaffung eines größeren Autos.

    Das Auto ist in einem guten Zustand, Services erledigt, aber leider gibt es auch kleine Mängel:

    - kleine Macken an den Stoßstangen vorne/hinten
    - Winterräder hatten auf beiden Felgen rechts Randsteinkontakt

    Derzeit ist das Auto angemeldet, eine Probefahrt ist nach nach Absprache natürlich möglich, auch kann das Auto im Falle eines Kaufes direkt mitgenommen werden, vorausgesetzt es wird sofort am nächsten Werktag ab- bzw. umgemeldet.

    Das Auto war finanziert, den Restbetrag habe ich bereits am 25.3. an die BMW Bank überwiesen, demzufolge sollte die Zulassung Teil 2 (KFZ Brief) demnächst bei mir eintreffen.

    Weitere Bilder schicke ich gerne per Email.

    Nachfolgend noch die gesamte Ausstattung:

    Getriebe: automatisch
    Außenfarbe: Alpinweiss 3 (300)
    Innenraum: Leder Boston 2/d1 Korallrot (LWD1)
    Produktionsdatum: 27.12.2010
    Werk: Leipzig


    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S520A Nebelscheinwerfer
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S205A Automatikgetriebe
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    S2MRA BMW LM Rad M Doppelspeiche 261
    S2TMA Steuerung Getriebetyp
    S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A Raucherpaket
    S473A Armlehne vorne
    S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ASA Edelholzausführung Pappelmaser grau
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A Lichtpaket
    S5ACA Fernlichtassistent
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    S606A Navigationssystem Business
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S704A M Sportfahrwerk
    S715A M Aerodynamikpaket
    S760A Hochglanz Shadow-Line
    S775A Dachhimmel anthrazit
    P7AZA Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    S7XAA M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion.
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA Steuerung COP
    S8TLA Tagfahrlicht Front und Hech aktiv
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      577,8 KB
      Aufrufe:
      168
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      592,5 KB
      Aufrufe:
      129
    • 9.JPG
      9.JPG
      Dateigröße:
      539,5 KB
      Aufrufe:
      163
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 125i Coupe Aut., M-Paket, Leder, Xenon, PDC, Navi

Die Seite wird geladen...

BMW 125i Coupe Aut., M-Paket, Leder, Xenon, PDC, Navi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.