1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18"

Diskutiere BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18" im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, hier verkaufe ich schweren Herzens wegen Familienplanung mein wunderschönes sedanorotes 125i Cabrio. VB - 18.500 Euro KM:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Broe, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    hier verkaufe ich schweren Herzens wegen Familienplanung mein wunderschönes sedanorotes 125i Cabrio.

    VB - 18.500 Euro
    KM: 114.400
    EZ 01/2009
    HU bis 12/2015
    letzte Inspektion 12/2013
    160 KW (218 PS)
    Benzin/Gas (LPG)
    Schaltgetriebe


    Der Wagen mit diesem Motor ist purer Fahrspaß und treibt einem regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht.
    Zudem ist die Farbe ein Blickfang und ist kein alltäglicher Anblick.

    Der Wagen und die Gasanlage (Tank ca. 40 Liter netto) wurden regelmäßig gewartet und laufen einwandfrei.

    Das Cabrio wurde von mir als Jahreswagen von einem BMW Händler mit zwei eingetragenen Vorbesitzern verkauft. Danach war er aus Versicherungsgründen auf meinen Vater angemeldet bis ich ihn anschließend auf mich angemeldet habe.

    Hier die Ausstattungsliste:

    F0A79 Sedanorot Metallic
    PLWSW Leder Boston Schwarz
    02SM Leichtmetallräder Sternspeiche 264
    03AP Graukeil-Frontscheibe
    04AT Interieurleiste schwarz hochglänzend
    04UT Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack 0423 Fußmatten in Velours
    0441 Raucherpaket
    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    0502 Scheinwerfer Waschanlage
    0522 Xenon-Licht Abblend- /Fernlicht
    0534 Klimaautomatik
    06AA BMW Teleservice
    06AB Steuerung Teleservice
    06FL USB-/Audio Schnittstelle
    0606 Navigationssystem Business
    0612 BMW Assist
    0633 Handyvorbereitung Bluetooth Business
    0676 HiFi Lautsprecher System
    07SN Handyvorb. Bluetooth integr. m. Navi Business 0760 Hochglanz Shadow Line
    07RP Advantage Paket
    0473 Armauflage vorn
    0493 Ablagepaket
    07RS Comfort Paket
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0387 Windschutz
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0508 Park Distance Control (hinten und vorne) 0521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0563 Lichtpaket
    S1 Starterpaket
    0001 Felgenschlösser
    0704 M Sportfahrwerk

    Gasanlage Prins seit Juni 2010 , regelmäßig Filter ausgetauscht und gewartet - siehe Fotos.

    -neues Verdeck auf Kulanz in 10/2012

    -an drei Stellen sind Klarlackschäden (Radlauf und Frontschürze), zudem Steinschläge auf der Motorhaube.

    -USB-Schnittstelle funktioniert nicht mehr.


    Hier das Online Inserat mit zusätzlichen Fotos.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...er-xenon-navi-18-düren/207274183.html?lang=de
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18"
Die Seite wird geladen...

BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18" - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  4. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  5. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.