1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 125D M-Paket estorilblau BJ 06/2012 BBS 19"/H&R Monotube/Steinbauer Leistungsst.

Diskutiere BMW 125D M-Paket estorilblau BJ 06/2012 BBS 19"/H&R Monotube/Steinbauer Leistungsst. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Doppelpost, sorry...

1. #1 maex223, 21.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    maex223

maex223 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Doppelpost, sorry...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maex223, 21.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    maex223

maex223 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

mein 125D steht zum Verkauf. Ich habe mir gestern einen M235i bestellt, der im März geliefert wird...:mrgreen:

Zur Ausstattung einfach "E612295" im VIN-Decoder eingeben (z. B. unter BMW Baureihenarchiv · BMW Vehicle Identification Number Decoder · bmwarchiv.de)

Über meine Umbaumaßnahmen habe ich hier Einiges geschrieben, einfach mal suchen, aber hier nochmal im Schnelldurchlauf:

- BJ 06/2012
    - KM-Stand 33.000 km
    - gerade beim Service gewesen
    - Steinbauer-Tuning auf 530 Nm / 253 PS (Leistungsmessungen vorher/nachher vorhanden)
    - BBS CH-R titan matt in 8x und 9x19" mit Hankook S1 evo Non-RFT-Bereifung
    - Bastuck Edelstahl-ESD
    - H&R Monotube-Gewindefahrwerk (original M-Fahrwerk und Eibach Pro-Kit-Federn werden dazu gegeben)
    - PP-Nieren
    - schwarze Spiegelkappen
    - PP-Pedale
    - Winterräder BMW V-Speiche 385 18" mit RFT-Bereifung Geschwindigkeitsindex V
    - auf Wunsch mit Spurplatten (sind im Winter montiert)
    - alles abgenommen und eingetragen

In meiner Galerie bzw. in diversen Threads findet Ihr einige Bilder vom Fahrzeug.

Der Wagen steht ab sofort oder später zur Verfügung (Übergangswagen am Start).

Fixe Preisvorstellung 35.500 € inkl. Winterräder, 34.500 € ohne.

Günstige Finanzierung über BMW Bank oder Santander kann auf Wunsch vermittelt werden, alternativ auch Finanzierungsübernahme.

Feilschen ist nicht, bin da schon unten, zumal ich auch schon ein recht gutes Ankaufangebot per Ende März vom Händler habe, aber allein die Umbaumaßnahmen (alle in 2013 durchgeführt) haben, unabhängig davon, dass man die ja nie voll bezahlt bekommt, mit Abnahmen und Eintragungen in Summe schon um die 7.000 Euronen "verschlungen".

Ihr findet den Wagen auch bei mobile.de und autoscout24.de. Einfach nach dem Wagen suchen, wird von BMW Walkenhorst im Kundenauftrag verkauft. Der Preis dort ist natürlich höher, aber nicht dran stören lassen.

Bei Interesse einfach melden, gerne per PN.

Gruß
    Markus

4. #3 Maulwurfn, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Themen im Fahrzeugmarkt zusammengeführt.

5. #4 Steafmaster, 22.11.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo Markus Bj. Laufleistung und der Preis fehlt bei deinem Angebot.

6. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
Thema:

BMW 125D M-Paket estorilblau BJ 06/2012 BBS 19"/H&R Monotube/Steinbauer Leistungsst.

Die Seite wird geladen...

BMW 125D M-Paket estorilblau BJ 06/2012 BBS 19"/H&R Monotube/Steinbauer Leistungsst. - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...