BMW 125d Estorilblau Metallic M Sportpaket

Diskutiere BMW 125d Estorilblau Metallic M Sportpaket im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Sieht einfach nur GEIL aus !!!!:icon_smile::icon_smile::icon_smile: [img] [img]

  1. #1 BMWNORD, 05.05.2012
    BMWNORD

    BMWNORD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sieht einfach nur GEIL aus !!!!:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 05.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    bestellt?
     
  4. #3 JayJay125D, 05.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du den bestellt, bereits abgeholt oder wolltest du nur zwei Bilder posten?
    Falls du ihn dein Eigen nennst, wie sind die ersten Eindrücke vom Motor und der Ausstattung?
     
  5. #4 BMWNORD, 05.05.2012
    BMWNORD

    BMWNORD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich arbeite doch bei BMW :)))

    Das Fahrzeug habe ich bestellt, Motor kenne ich schon. Wobei ich würde eher mehr Ausstattung nehmen und 120d fahren statt 125d.

    Was ich einfach nur geil finde, sind die Sitze. Stoff Alcantara vom Sportpaket in Verbindung mit der Farbe....
     
  6. #5 shane23m, 05.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Also du hast dir einen 120d mit mehr Ausstattung bestellt? Dann berichte doch mal was zum 125d. Ich muss noch 3 Wochen auf meinen warten und konnte nur den 120d probefahren, weil kein 125d da war. Bericht wäre klasse :)

    Meine Bestellung:
    BMW 125dA Estorilblau, 18" 386M, M Sportpaket, Comfort Paket, Sichtpaket, M Sportbremse, 8-Gang Sportautomatik, variable Sportlenkung, Glasdach, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, PDC, Xenon, GRA mit Bremsfunktion, Navi Professional, DAB Tuner, harman/kardon Soundsystem
     
  7. #6 BMWNORD, 05.05.2012
    BMWNORD

    BMWNORD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also Farbe und Ausstattung hast du gut gemacht :) Wäre auch mein Geschmack.

    Finde in der Stadt merkst du kein Unterschied zwischen 120d &125d. Allerdings sobald man kräftig beschleunigt ist der 125d elastischer, da merkst du die mehr PS.

    Verbauch war gleich wie der 120d. Lag bei beiden rein Stadt Verkehr bei 6,8 Liter wenn ich normal gefahren bin.

    Ich bin den 125d leider nicht auf der Autobahn gefahren, da wird er seine Vorteile haben gegenüber dem 120d.
     
  8. #7 Schluempfchen2005, 06.05.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Keine Angst das er auch Klappert im Fahrwerksbereich?
     
  9. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Schluempfchen2005, findest du nicht das es damit langsam mal gut ist?
    Fast jeder Thread in dem du dich meldest wird mit deinem Klappern belästigt.
    Es nervt...
    Wenn du nichts konstruktives Beizutragen hast dann schreibe am besten gar nichts.

    Zum M-Paket gibt es nicht viel zu sagen.
    Gefällt mir richtig gut, wenn es das mit den roten Akzenten im Innenraum gegeben hätte, wäre es auch meine Wahl gewesen.
     
  10. #9 shane23m, 06.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Er ist scheinbar gekränkt, dass er ein 50 TEUR Auto fährst, das klappert.... nachvollziehen kann ich es. Aber deshalb das in jedem Thread zu erwähnen muss ja auch nicht sein. Da gibt es ja schon den großen Klapperthread zu ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Guenther, 06.05.2012
    Guenther

    Guenther 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Linz (Ö)
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Mir gefällt vor allem das Blau sehr gut - schade, dass es das nur im Zusammenhang mit dem M-Paket gibt :cry:
     
  13. #11 shane23m, 06.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Erinnert mich immer an Urlaub und Azurblaues Meer :) Deshalb freue ich mich in knapp 3 Wochen jeden Tag Urlaub machen zu können :D
     
Thema: BMW 125d Estorilblau Metallic M Sportpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw estorilblau metallic

    ,
  2. m sportpaket bmw 125d

Die Seite wird geladen...

BMW 125d Estorilblau Metallic M Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...