Bmw 125d Beschleunigung

Diskutiere Bmw 125d Beschleunigung im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Sehr interessanter Artikel..;) Medial wird sehr stark übertrieben und auch emotionalisiert..Schlagzeilen Zeiten um dieses Thema. Hier auch ein...

  1. #41 Kollebb77, 06.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017
    Kollebb77

    Kollebb77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jens
    Skyline7D und Driveshaft gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Driveshaft, 06.03.2017
    Driveshaft

    Driveshaft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    GP
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Besonders interessant finde ich diesen Satz: "Darum werden Benzinmodelle, die von September 2017 an neu auf den Markt kommen, ebenfalls einen Partikelfilter erhalten..." Ist das beschlossene Sache?
     
  4. mgeee

    mgeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Aßlar Berghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Mario
    Habe gestern meine Sommerreifen mal eingefahre ;-) .
    125D mit 224 PS (also Facelift) mit Sportautomatik.

    Beschleunigung von 80 auf 220:
    Beschleunigung von 180 auf 250:
     
    Kollebb77 gefällt das.
  5. #44 Salzburg, 26.03.2017
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Dein Durchschnittsverbrauch ist ja ein wahnsinn, 6,1 liter :daumen::shock:
    schaff ich nicht... :driver:
     
    Kollebb77 gefällt das.
  6. mgeee

    mgeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Aßlar Berghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Mario
    Genauso lerbe ich es auch. Hatte aseitdem ich letzten Sommer den neuen 125D 224 PS habe bereitsa mindestens 2x das Vergnügen gehabt, gebe neue GTDs fahren zu dürfen. Ab 180 verlieren die GTDs wirklich heftig an Autolängen und sehen kein Land mehr.
    Audis fahren mir auch nicht davon, die wundern sich aber anscheinend, dass ich denen bis in die Limitierung auf 250 Sachen hoch am Heck kleben bleibe.

    Hatte gestern jedoch einen FiestaST hinter mehr, der bis ca. 200 wirklich recht gut drangeblieben ist (Respekt dafür, der FiestaST scheint ein wirklich schnelles Auto zu sein), aber von 200 auf 250 hoch macht man mit dem 125D den Sack eben zu und gewinnt, weil für die meisten Kisten die 250 einfach unerreichbar bleiben, während 250 im 125D jederzeit problemlos abrufbar sind.
     
    Kollebb77 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mgeee

    mgeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Aßlar Berghausen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Mario
    Habe extrem viel Stadtverkehr dabei, weil ich nur noch ca. 15TKM im Jahr fahre.
     
  9. #47 Kollebb77, 25.04.2017
    Kollebb77

    Kollebb77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jens
    Ich habe derzeit 6,5 l im Durchschnitt, öfter mit Landstraße.
     
Thema:

Bmw 125d Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Bmw 125d Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Der neue BMW X3

    Der neue BMW X3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1397050
  2. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  3. Bmw Performance 313

    Bmw Performance 313: Hallo ich habe zurzeit auf meinem QP die m261 Felgen drauf und dazu die Eibach Federn 35/35mm. Würde gerne auf Performance 313 umsteigen. 18 oder...
  4. Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...

    Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...: Servus erst mal Wie die Überschrift schon sagt. Bin an der Kreuzung losgefahren und mitten beim beschleunigen bei ca. 20 - 25 km/h ging der Motor...
  5. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

    SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...