[Verkauft] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

Diskutiere BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PartyCrime, 13.11.2016
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Hallo zusammen,

nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :)

Ich biete hier mein sehr gepflegtes und treues 125i Coupe in Spacegrau Metallic zum Verkauf an.

Aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich nun nach 4 Jahren leider von meinem Coupe. Es handelt sich hierbei um ein reines Liebhaberfahrzeug, das seit 2012 in meinem Besitz ist. Selbstverständlich handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug, welches vor meinem Besitz knapp ein Jahr bei der BMW AG angemeldet war.

Beim Coupe handelt es sich um das LCI Facelift Modell, welches seit 2014 keinen Winter mehr gesehen hat und größtenteils auf Langstrecke bewegt wurde. Es handelt sich um ein Nichtraucher- sowie Garagenfahrzeug und wurde stets per Hand gewaschen (alle 1-2 Wochen). Sämtliche Inspektionen und Servicearbeiten wurden bei BMW durchgeführt, welche nachweislich im Scheckheft dokumentiert sind. Das Fahrzeug wurde immer sorgsam behandelt und warm gefahren; es kennt keine Rennstrecke und befindet sich in einem sehr guten Zustand (lediglich ein kleiner Riss an der Sitzwange des Fahrersitzes und einer kleinen Schramme an der Frontstossstange). Getankt wurde das Coupe ausschließlich mit Aral Ultimate 102 oder Super+ und läuft seit rund 50000km entdrosselt auf 130i Niveau (~270 PS). Das Fahrzeug weist keine technischen Mängel auf und ist durch den drei Liter Reihensechszylinder Saugmotor von BMW sehr standfest und robust.

Fahrgestellnummer bzw. VIN gerne auf Anfrage.

Besichtigungstermin gern nach Absprache oder bei Rückfragen einfach per Telefon bzw. Mail melden.

MODIFIKATIONEN [alle TÜV-relevanten Änderungen im Fahrzeugschein eingetragen]

Entdrosselung auf 130i Niveau durch Kennfeldoptimierung auf ca. 270 PS
    BMW Performance Nieren
    BMW Performance Seitenschweller
    BMW Performance Schaltwegverkürzung
    BMW M3 E93 Stabilisator an Hinter- und Vorderachse
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk
    M4 Look Carbon Heckspoiler
    Interieurleisten individual lackiert
    Spiegelkappen Schwarz Hochglanz lackiert
    Dach Schwarz Hochglanz foliert
    Scheibentönung
    div. Codierungen

Ausstattung laut BMW VIN-Archiv:

SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    ACEA / CO2 Umfang
    Brake Energy Regeneration
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 207
    Interieurleisten Alu Akzentschliff (durch Individual lackierte Leisten ersetzt)
    BMW TeleServices
    Steuerung Teleservices
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Anbindung Music-Player im Mobilteil
    BMW APPS
    STEUERUNG COMBOX
    Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    NAVIGATIONPAKET PROFESSIONAL
    Freischaltung Telematik länderspez.
    Steuerung COP
    TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
    Zusatzumfang EU-spezifisch
    Multifunktion für Lenkrad
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Alarmanlage
    Entfall Modellschriftzug
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    M Sportpaket
    Glasdach elektrisch
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
    Raucherpaket
    Getränkehalter
    Skisack
    Armlehne vorne
    Sportsitz
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Nebelscheinwerfer (entfallen, wg. 135i Front)
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Kilometertacho
    Lichtpaket
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
    Area-Code 2 für DVD
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Himmelbespannung anthrazit
    Länderausführung Deutschland
    Sprachversion deutsch
    Bedienungsanleitung Deutsch

Anbei noch ein Link zum Autoscout Inserat für mehr Informationen und Kontaktdaten.
    http://ww3.autoscout24.de/classified/299675888
    Am liebsten wäre es mir, wenn das Fahrzeug hier im Forum einen neuen Besitzer finde,
    daher der Forumspreis: 23.000€

Thema:

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

Die Seite wird geladen...

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er Coupe E82 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz Komplettsatz

Für BMW 1er Coupe E82 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz Komplettsatz: [IMG] EUR 254,25 End Date: 23. Sep. 07:42 Buy It Now for only: US EUR 254,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Winterreifen Winterräder Winter BMW 1er F20 F21 195/55 R16 87H RDKS Neuw

Winterreifen Winterräder Winter BMW 1er F20 F21 195/55 R16 87H RDKS Neuw: [IMG] EUR 400,00 End Date: 13. Okt. 22:09 Buy It Now for only: US EUR 400,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  4. Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning

Aktion Remusauspuff BMW M2 Competition OPF MS-Tuning: Hallo Remusfans, aktuell haben wir für den M2 Competition eine tolle Aktion für die Remusabgasanlage. Wie immer ist die Lieferung direkt zu euch...
  5. Lautsprecher BMW 1ER E88 3ER E91 E92 Mitteltonlautsprecher Stereo 6970929 Orig.

Lautsprecher BMW 1ER E88 3ER E91 E92 Mitteltonlautsprecher Stereo 6970929 Orig.: [IMG] EUR 8,49 End Date: 29. Sep. 08:05 Buy It Now for only: US EUR 8,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden