BMW 125 i Autokredit

Diskutiere BMW 125 i Autokredit im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute... ganz entschieden habe ich mich zwar noch nicht (siehe Vorstellung) aber bis jetzt tendiere ich stark zu einem BMW 125 i - scharfes...

  1. #1 zweitser, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... ganz entschieden habe ich mich zwar noch nicht (siehe Vorstellung) aber bis jetzt tendiere ich stark zu einem BMW 125 i - scharfes Modell .. ;) Ich schwanke bei der Finanzierungsform zwischen einem klassischen Ratenkredit, einer Ballon- oder einer Drei-Wege-Finanzierung. Theoretisch ist der Ratenkredit (so wie ich mich hier belesen habe: https://www.ing-diba.de/kredit/autokredit/) doch das einfachste Modell denke ich. Aber wann bieten mir die anderen Modelle mehr Vorteile? Vielleicht kennt sich jemand aus :)
    Danke und Grüße
     
  2. #2 händiemän, 16.09.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
  3. #3 zweitser, 18.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok schon mal ein Anfang, super danke dir ! ;)
     
  4. #4 händiemän, 18.09.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Gerne doch! Letztendlich musst du dir alle Möglichkeiten durchrechnen und auch die Haltedauer des Fahrzeuges berücksichtigen. Viel Spaß dabei! :icon_smile:
     
  5. #5 misteran, 18.09.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hängt davon ab, wieviel Euro du im Monat aufbringen willst und ob du den Wagen länger fahren willst.
     
  6. #6 bumbes01, 19.09.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Select wird dir kein Händler mehr anbieten. Es bleiben also nur Ziel und Basis. Ziel ist Zinsgünstiger. Faustregel bei Neuwagen: Über 3,5 Jahre fahren Finanzieren, unter 3,5 Jahren Leasen.
     
  7. #7 zweitser, 24.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ne praktische Faustregel.. ich hätte schon unter 2 Jahre ans Leasen gedacht. Aber ich denke ich werde einen klassischen Autokredit mit Zinsverfahren aufnehmen. Das scheint mir wirklich die einfachste Lösung zu sein! Cool dass so viele hier mithelfen! :)
    Grüße
     
Thema:

BMW 125 i Autokredit

Die Seite wird geladen...

BMW 125 i Autokredit - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...