BMW 125 i Autokredit

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von zweitser, 16.09.2013.

  1. #1 zweitser, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... ganz entschieden habe ich mich zwar noch nicht (siehe Vorstellung) aber bis jetzt tendiere ich stark zu einem BMW 125 i - scharfes Modell .. ;) Ich schwanke bei der Finanzierungsform zwischen einem klassischen Ratenkredit, einer Ballon- oder einer Drei-Wege-Finanzierung. Theoretisch ist der Ratenkredit (so wie ich mich hier belesen habe: https://www.ing-diba.de/kredit/autokredit/) doch das einfachste Modell denke ich. Aber wann bieten mir die anderen Modelle mehr Vorteile? Vielleicht kennt sich jemand aus :)
    Danke und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 16.09.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
  4. #3 zweitser, 18.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok schon mal ein Anfang, super danke dir ! ;)
     
  5. #4 händiemän, 18.09.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Gerne doch! Letztendlich musst du dir alle Möglichkeiten durchrechnen und auch die Haltedauer des Fahrzeuges berücksichtigen. Viel Spaß dabei! :icon_smile:
     
  6. #5 misteran, 18.09.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hängt davon ab, wieviel Euro du im Monat aufbringen willst und ob du den Wagen länger fahren willst.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bumbes01, 19.09.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Select wird dir kein Händler mehr anbieten. Es bleiben also nur Ziel und Basis. Ziel ist Zinsgünstiger. Faustregel bei Neuwagen: Über 3,5 Jahre fahren Finanzieren, unter 3,5 Jahren Leasen.
     
  9. #7 zweitser, 24.09.2013
    zweitser

    zweitser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ne praktische Faustregel.. ich hätte schon unter 2 Jahre ans Leasen gedacht. Aber ich denke ich werde einen klassischen Autokredit mit Zinsverfahren aufnehmen. Das scheint mir wirklich die einfachste Lösung zu sein! Cool dass so viele hier mithelfen! :)
    Grüße
     
Thema:

BMW 125 i Autokredit

Die Seite wird geladen...

BMW 125 i Autokredit - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...