BMW 123d

Diskutiere BMW 123d im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hi Jungs und Mädels, hier mal ein paar wenige Bilder meines geliebten Coupes. So stand er einst da, kurz nach der Auslieferung an meinen...

  1. #1 ck008, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
    ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    07.2008
    Motorisierung:
    123d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hi Jungs und Mädels,

    hier mal ein paar wenige Bilder meines geliebten Coupes.
    So stand er einst da, kurz nach der Auslieferung an meinen Händler...

    [​IMG]

    Die erste Veränderung kam mit dem ersten Winter... adäquates Schuhwerk musste her...

    [​IMG]

    Dann kam der nächste Sommer und da ich mich jedes mal ärgerte und es ja auch unlogisch ist, im Sommer kleinere Räder als im Winter zu fahren folgten dann auch neue Sommerschuhe...

    [​IMG]

    Dann begannen die ersten Gehversuche auf der Rennstrecke...

    [​IMG]

    und es folgte, was folgen musste...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ende ;)

    [​IMG] [​IMG]

    kleines Fotoupdate



    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Griever, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Geht ja mal gar nicht, dass hier keine Bewertung vorhanden ist! ;)

    Mir ist dein 123d schon aufgefallen (vorallem in dem Video), als ich meins noch lange nicht hatte und war vermutlich irgendwo mitentscheident mir ein 1er Coupé zu kaufen!

    Mit gefällt das Rot in Kombination mit den Felgen und PP Bremsen! Sieht echt spitze aus! :daumen:
     
  3. #3 BMWUA, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr nettes Video!!!

    Nur warum hattest Du das DSC ausgeschaltet - in der Tiefgarage ...
     
  4. #4 betty73, 26.12.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    schönes QP hast Du da :daumen: Jetzt noch ne PP Front, Schweller und Heckspoiler --> :nummer1:
    Deine Felgen, sowohl Winter als Sommer sind sehr schön und passen perfekt zu deinem Einserle.
    Jetzt zu Story an sich, schöne Bilder aber leider keinerlei Infos über die Austattung (deswegen habe ich Teilbereiche nicht bewertet).

    Viel Spass noch mit deinem QP, ich werde nach-voten wenn Du noch ein paar Infos bringst :wink:

    Grüße

    Marco
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das ist eine Gewohnheitssache. Ich hab es immer aus ;)
    mir fällt das gar nicht mehr auf:grins:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    du wirst lachen, wenn es nächstes Jahr wieder ein 123cd werden sollte, dann genau so.
    Meine jetzige Ausstattung ist recht mager, darum fand ich sie nicht erwähnenswert, aber das kann ich nachreichen.
     
  7. #7 The Stig, 23.03.2011
    The Stig

    The Stig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gefällt mir gut.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    anbei mal ein paar neue Bilder.
     
  9. #9 bi-äm-dabblju, 14.07.2011
    bi-äm-dabblju

    bi-äm-dabblju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Klasse coupe!!!

    Bringt die PP-Bremsanlage en großen Unterschied? Optisch auf jeden fall aber merkste was wenn du auf der Rennstrecke unterwegs bist???

    Grüße
     
  10. #10 simon81, 21.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Du hast aber auf dem Winter Bild nicht Audi Narben Deckel drauf,oder?
     
  11. #11 BMW-Racer, 22.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Narben? Das ist das BBS-Logo :mrgreen:
     
Thema:

BMW 123d

Die Seite wird geladen...

BMW 123d - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...