1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 123d Performance | mobile.de Link

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Edvone, 27.01.2011.

  1. #1 Edvone, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusam,

    Da ich wieder auf Benziner umsteigen will bzw. sich meine Jahreslaufleistung durch meine Arbeitsstelle erheblich verringert hat verkauf ich nun scheren Herzens mein klenen 1er.

    Hier der Link zu mobile.de:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...73531-MGMcVDjlRpVrNCHV50VH-mycas47-2_c01_4201

    (Dem Wagen liegen noch die abgebildeten BMW Performance Felgen bei und er hat noch Garantie bis März)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 27.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.
     
  4. #3 enseignant, 27.01.2011
    enseignant

    enseignant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Landshut
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Link funktioniert nicht.
    Nach jeder Änderung im Inserat ändert sich meines Wissens der Link wieder. :wink:
    Viel Glück und wenig Trauer beim Verkauf!
     
  5. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Man muss nur mittels der ID verlinkt, klappts besser: Link... :wink:
     
  6. #5 bursche, 27.01.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ohne den Markt gescannt zu haben finde ich das ist ein gutes Angebot... sehr schönes Auto, viel Erfolg beim Verkauf.
     
  7. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sry^^ Hab den Link geändert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 123d Performance | mobile.de Link

Die Seite wird geladen...

BMW 123d Performance | mobile.de Link - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?