[E8x] BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen?

Diskutiere BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe heute meine Blende für den 123d montiert, original performance blende. nur mir kommt es irgendwie so vor als wäre die...

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

    ich habe heute meine Blende für den 123d montiert, original performance blende. nur mir kommt es irgendwie so vor als wäre die noch zu weit draussen? es haben bestimmt schon einige die montiert daher könnt ihr hoffentlich eure Erfahrungen mit mir Teilen. Sry für die schlechten Bilder, bei Gelegenheit mal morgen paar bessere
     

    Anhänge:

  2. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    liegt daran, dass du kein M Paket hast, mit dem M Paket Heck würde das ganze schon wieder anders aussehen!
     
  3. #3 Matthias91, 24.04.2015
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hab auch das originale Heck und bei mir siehts viel besser aus. Ist schon etwas her aber ich glaube ich hab das Auspuffrohr einfach weiter eingekürzt, sodass ich die Blende weiter draufschieben konnte!
     
Thema:

BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen?

Die Seite wird geladen...

BMW 123d performance blende montiert - zu weit draussen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...