BMW 123d - Coupe -

Diskutiere BMW 123d - Coupe - im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden 1er Coupe für mich. Natürlich ab sofort, am besten aber ab Mitte des Jahres....

1. #1 kecksmich, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    kecksmich

kecksmich 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Domenik
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden 1er Coupe für mich. Natürlich ab sofort, am besten aber ab Mitte des Jahres.

Mobile und BMW bieten momentan nicht viel Angebot.

Für mich sind folgende Dinge bei dem Fahrzeug wichtig:

• Fahrzeug: ausschließlich 123d als Coupe
    • Preis: Budget um die 22.000€ - sind drin.
    • Farbe: Schwarz oder Weiß
    • Laufleistung: Sollte nicht unbedingt mehr als 100.000km (max. 125.000) runter haben
    • Getriebe: Ob Schalter oder Automatik bin ich offen
    • Erstzulassung: Ab 2011 - Facelift Modell
    • Ausstattung: Sportsitze
    • Ausstattung: Tempomat wäre super ;-)
    • Ausstattung: Navi nice to have
    • Ausstattung: Sitzheizung
    • Ausstattung: Sportlenkrad / Multifunktion
    • Ausstattung: Grundsätzlich M-Paket / Performance

Wenn mal eine Sache fehlt ist es kein Weltuntergang. Wenn ihr jemanden kennt der sein 1er verkaufen möchte bzw. wenn ihr ein Angebot im Netz oder beim ;) gesehen habt meldet euch bitte hier oder per PN bei mir.

Schöne Grüße
    Dome

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 123d - Coupe -

Die Seite wird geladen...

BMW 123d - Coupe - - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...