1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 123d Coupe/M-Paket/Facelift/Leder/Navi Pro/Garantie

Diskutiere BMW 123d Coupe/M-Paket/Facelift/Leder/Navi Pro/Garantie im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Jungs & ggf. auch Mädels. ;-) Ich verkaufe mein sehr gut ausgestattetes weißes 123d Coupe. - Auto Start / Stopp Funktion -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bamowe, 26.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2014
    Bamowe

    Bamowe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    18
    Spritmonitor:
    Hallo Jungs & ggf. auch Mädels. ;-)

    Ich verkaufe mein sehr gut ausgestattetes weißes 123d Coupe.

    - Auto Start / Stopp Funktion
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Radsatz BMW Motorsport 18 Zoll
    - Alarmanlage
    - Modellschriftzug Entfall
    - M-Sportpaket
    - Park Distance Control
    - Chrome Line Exterieur
    - Abgedunkelte Verglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Innenspiegel aut. abblendend
    - Internet Verbindung
    - Erweiterte BMW Online Informationen
    - Sprachsteuerung / Spracheingabe
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - IPhone Snap-in Adapter
    - Hifi Soundsystem
    - Navigationssystem Professional
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - DVD
    - BMW Teleservice
    - USB Audioschnittstelle
    - Musikschnittstelle für Smartphone
    - Apps
    - M Sportfahrwerk ( KW Edelstahlgewindefahrwerk V3 neu in 2013)
    - M Lederlenkrad
    - Dachhimmel anthrazit
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - M Sportpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Aufblasbare Sitzseitenwangen
    - Interne Festplatte für eigene Musiksammlung
    - BiXenon Scheinwerfer

    BMW 123d Coupe/Facelift/Leder/Navi Pro/Garantie als Sportwagen/Coupé in Cloppenburg

    Der 123d ist zugelassen und wird daher auch noch gefahren, daher können geringfügig einige Kilometer dazukommen. Neuwertige Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen gibt es beim Kauf dazu. Außerdem besitzt das Fahrzeug noch bis 09/14 eine Intec Premium Gebrauchtwagengarantie, die auf den Käufer des Fahrzeugs übertragen werden kann. Letzter Service im Januar 2014 bei ca. 79800 km. Das Fahrzeug war bei mir stets Zweifahrzeug, neben dem Firmenauto und wurde daher stets gepflegt behandelt.

    Der Nachfolger ist bereits gefunden. (Touring, aufgrund von tierischem Zuwachs)

    Ürsprünglicher Preis: 23.500 Euro , jetzt 22.400 Euro!
     

    Anhänge:

  2. Bamowe

    Bamowe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    18
    Spritmonitor:
    Aufgrund einiger Nachfragen:

    Da das Fahrzeug diesen Monat zum ersten Mal Tüv-fällig wird, werde ich vor dem Verkauf diesen Monat noch den Tüv neu machen. Vermutlich wird das Fahrzeug danach dann aber auch abgemeldet, da der Nachfolger des Autos diese Woche auch angemeldet wird.
     
  3. Bamowe

    Bamowe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    18
    Spritmonitor:
    21990 Euro !

    Bremsflüssigkeitswechsel wird jetzt gerade beim Händler gemacht (sonstige Inspektion ist frisch im Januar gemacht worden, vor 3000km), TÜV wird in der nächsten Woche erneuert und dazu werden dann auch noch neue Hinterreifen (Markenreifen!) aufgezogen!
     
Thema:

BMW 123d Coupe/M-Paket/Facelift/Leder/Navi Pro/Garantie

Die Seite wird geladen...

BMW 123d Coupe/M-Paket/Facelift/Leder/Navi Pro/Garantie - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.