[E87] BMW 123d Airbag

Diskutiere BMW 123d Airbag im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute, ich will bei meinem 123d das Lenkrad wechseln, von meinem "normalen" Sportlenkrad auf M-Sport, und ich lese immer wieder das die...

  1. Devs

    Devs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Sinsheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    David
    hey leute,

    ich will bei meinem 123d das Lenkrad wechseln, von meinem "normalen" Sportlenkrad auf M-Sport, und ich lese immer wieder das die M-Lenkräder ohne Airbag geliefert werden, so meine frage ist, kann ich von meinem Sportlenkrad den Airbag in das M-Lenkrad umbauen?

    gruß Devs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 11.12.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ja, ist identisch.

    Gruß
    Olli
     
  4. #3 Cengo81, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    also ich hatte vorher meinensportlenkrad und dann hatte ich Performance mit display, (2generation) gewechselt und das alte airbag wurde von sportlenkrad auf performance lenkrad übernommen.
    Ok ich hatte das m lenkrad nicht, aber meine erfahrung :)

    also keine sorge, das geht :-)
     
  5. 36/7M

    36/7M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Cengiz,
    hat denn dein Lenkrad bzw. der Airbag deinen Unfall überlebt?? Wäre sehr erstaunlich! :nod:
    Gruß
    Bernd
     
  6. #5 Cengo81, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    leider hat das performance lenkrad nicht überlebt, wo ich das auf den foto sah, weil bin ja seitlich fahrerseite gegen den baum geknallt, airbag hat sich nicht aktiviert aber lenkrad wurde schon deformiert, jetzt frag mich nicht wie ich das geschafft habe, ich hab jetzt das buch und die rechnung was ich gezahlt habe als erinnerung.ob der airbag überlebt hat kein plan ehrlich. wo ich aufgewacht bin von koma, hatte ich erstmal viele fragen, was passiert ist, joa dann hatten die mir gesagt das ich unfall hatte, also auto totalschaden, und was ist mit lenkrad, auch zerstört. sonst hätte ich das lenkrad rausnehmen können aber schon derfomiert. http://www.loeschzug-bigge-olsberg....gallery&Itemid=27&func=detail&id=1801#ponyimg hier kannst du das lenkrad sehen wenn du guckst. schade war schon geil das lenkrad
     
Thema:

BMW 123d Airbag

Die Seite wird geladen...

BMW 123d Airbag - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...