1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 123d 12/2008 alpinweiss

Diskutiere BMW 123d 12/2008 alpinweiss im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete hier einen super gepflegten BMW 123d an! Viel Power mit niedrigen Spritverbrauch und Top-Ausstattung. Der 123d...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaki, 31.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2014
    schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich biete hier einen super gepflegten BMW 123d an!

    Viel Power mit niedrigen Spritverbrauch und Top-Ausstattung.

    Der 123d ist komplett bei BMW scheckheftgepflegt. Der letzte BMW Service wurde 04/2014 durchgeführt (Alle Belege vorhanden).

    Er ist unfallfrei und außen wie innen gepflegt. Technisch einwandfrei und ohne Mängel.

    BMW 123d e81
    204PS/400NM
    130000 KM (nur Langstrecke tgl. 130km)
    2 Vorbesitzer (ich habe ihn mit 9000km gekauft)

    Zur Ausstattung gehört unter anderem:
    - M-Sportpaket außen (Front, Heckstoßschürze & Seitenschweller) und innen (M-Lenkrad, M-Schaltknauf)
    - Xenonscheinwerfer
    - Licht-Paket
    - Tagfahrlicht
    - 18-Zoll OZ Ultraleggera auf Hankook S1 EVO² (Reifen neu 06/14)
    - Licht- und Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - Navigationssystem Business inkl. MP3 Funktion (6fach Wechsler,AUX Eingang,Hifi-Anlage)
    - Sportsitze Vollleder schwarz mit Lordosenstütze
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatik mit Zusatz-Funktion
    - Tempomat
    - ISOFIX
    - elektrisch abblendbarer Innenspiegel
    - Außenspiegel elektrich verstellbar
    - Teilfolierung des Dachs und der Spiegel (kann auf Wunsch entfernt werden)
    - Neues KW V1 Fahrwerk (keine 2000km - Gleichmäßige Tierflerung mit Restkomfort)
    - TÜV bis 2016
    - Milltek Sportabgasanlage (kerniger Klang - org. ist vorhanden)
    - Alarmanlage

    - Auf Wunsch mit org. BMW Winter-Alus inkl. Conti Winterreifen


    Der Wagen wird weiterhin tgl. genutzt, womit sich der KM Stand erhöht.

    Das Angebot ist natürlich unverbindlich und ohne Garantie, da Privatverkauf.
    Ich werde dem Forum bis Mittwoch ein Vorkaufsrecht geben und ihn erst
    danach bei den bekannten online Autobörsen inserieren, weil ich mir denke,
    dass die Wahrscheinlichkeit, dass er in gute Hände kommt, hier einfach höher
    ist.

    Der Preis von 14.500EUR ist Verhandlungsbasis!

    Kontakt bitte vorerst nur per PN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Folgendes Extra wurde ergänzt:
    - Alarmanlage

    Da die Frage jetzt schon von einigen kam:

    Es sind alle Anbauten (Felgen, Fahrwerk, Distanzen und Abgasanlage) eingetragen.
    Der Käufer kann direkt durchstarten und muss sich um nichts mehr kümmern.

    Schönen Abend und viele Grüße
    schaki :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Preisupdate

    Neuer Preis: 13999 EUR
     
  4. schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Neuer Preis 13499 EUR
     
  5. schaki

    schaki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Neuer Preis 13000 EUR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 123d 12/2008 alpinweiss

Die Seite wird geladen...

BMW 123d 12/2008 alpinweiss - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.