BMW 120ti?

Diskutiere BMW 120ti? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe mich heute bei www.meinbmw.de angemeldet, nach Eingabe meines Fahrzeug-Schlüssels stand da Herzlich willkommen Herr ............ und...

  1. #1 Marcsolln, 22.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin,

    habe mich heute bei www.meinbmw.de angemeldet, nach Eingabe meines Fahrzeug-Schlüssels stand da Herzlich willkommen Herr ............ und vielen Dank, dass Sie sich für den 120ti entschieden habe *wunder* :?:
    Hääääääää :shock:
    Weiß jemand von Euch, ob sich da vielleicht die Sage vom 2002 ti hinter verbirgt?

    Lustig lustig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fehler in der Matrix. :shock: :D
     
  4. #3 Nightfly, 27.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    meinen 116i nennen se auch 116ti ;)
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus,

    hab mich da auch mal angemeldet... und wer hätte es gedacht, mein 120d wird da auch als 120td bezeichnet... warum auch immer... ich mein beim Diesel passt es ja noch halbwegs wenn t für turbo stehen sollte aber wer weiß... ;)


    Gruß Kai
     
  6. #5 Marcsolln, 30.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Schade schade - in memoriam 2002ti das wärs gewesen, na ja dann fahren wir wohl alle TURBO :shock:

    Gruß,

    Marc
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gut, dann muss ich wohl mit dem Ausdruck der MeinBMW-Seite mal bei meinem :D vorbeischauen und mich beschweren, dass mein Turbo anscheinend defekt ist und nicht einsetzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120ti?

Die Seite wird geladen...

BMW 120ti? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...