1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120i mit Navi, Xenon, Schadow Line zu verkaufen

Diskutiere BMW 120i mit Navi, Xenon, Schadow Line zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete mein Fahrzeug zum Verkauf an, da ich durch meine Familie ein größeres Fahrzeug brauche. Fahrzeug: BMW 120i, 170 PS, 5 Türer,...

1. #1 reinicke-fuchs, 15.01.2009
    reinicke-fuchs

reinicke-fuchs 1er-Interessent(in)

Ich biete mein Fahrzeug zum Verkauf an, da ich durch meine Familie ein größeres Fahrzeug brauche.

Fahrzeug: BMW 120i, 170 PS, 5 Türer, Saphirschwarz metallic
    Erstzulassung: 07/2007
    Laufleistung: 40.000 km (viel Autobahn)
    Vorbesitzer (Anzahl): 1
    Ausstattung: Comfort-Paket, Advantage-Paket, Navi-Business, Schadow-Line, Polsterung Stoff Network anthrazit, Bi-Xenon, Außenspiegel-Paket, Licht-Paket, Raucher-Paket (Nichtraucherfahrzeug), Leichtmetallfelgen Doppelspeiche 222, Sonnenschutzverglasung, HiFi-Lautsprechersystem, Park-Distance-Controll vorne und hinten, Klimaautomatik, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Modellschriftzug Entfall.
    Garantie: bis 07/2009 + Anschlussgarantie von BMW bis 07/2010.
    Pflegezustand: technisch und optisch einwandfrei in Ordnung.

Sonstiges: laut DEKRA-Wertgutachten aus 12/2008 hat das Fahrzeug einen Wert i.H.v. 22.500,- Euro.
    Kaufpreis: 21.500,- Euro Verhandlungsbasis.

Bilder werden noch eingestellt.

Bei Interesse bitte unter 0177-3446568 melden.
    Danke. :)

Thema:

BMW 120i mit Navi, Xenon, Schadow Line zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

BMW 120i mit Navi, Xenon, Schadow Line zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 120i und Winter

120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...