BMW 120i Baujahr 2004 - Bluetooth geht nicht

Diskutiere BMW 120i Baujahr 2004 - Bluetooth geht nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich bin neu hier im Forum, denn ich habe mir einen gebrauchten BMW 120i Baujahr 2004 in einem gepflegten Zustand gekauft. Es...

1. #1 chris778, 25.03.2015
    chris778

chris778 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, denn ich habe mir einen gebrauchten BMW 120i Baujahr 2004 in einem gepflegten Zustand gekauft.
    Es funktioniert alles tadellos, nur leider nicht das Bluetooth. Es lässt sich einfach nicht in iDrive aktivieren.
    Ich habe schon im Internet nach einer Problemlösung gesucht. Herausgefunden habe ich das es an der MULF liegen könnte.
    Radio und AUX funktionieren einwandfrei und ohne Aussetzer... . Könnte es eventuell auch daran liegen das meine Batterie fast leer ist?

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Im Auto ist Business-System verbaut.

Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120i Baujahr 2004 - Bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

BMW 120i Baujahr 2004 - Bluetooth geht nicht - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...