BMW 120i als Zivilstreife

Diskutiere BMW 120i als Zivilstreife im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier. Ein tolles Forum habt ihr. All die Information haben mich ganz heiß auf den Wagen gemacht, den wir bald bekommen. Unsere...

  1. #1 zivilstreife, 28.07.2006
    zivilstreife

    zivilstreife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Ein tolles Forum habt ihr. All die Information haben mich ganz heiß auf den Wagen gemacht, den wir bald bekommen. Unsere PI bekommt einen 120i mit Behördenausstattung. Ich habe die bestellung gesehen und das wird ein klasse auto:
    die sonderausstattung ist natürlich etwas dürftiger ausgefallen, denn der steuerzahler sieht das natürlich nicht so gerne, wenn die polizei hier mit navi prof. und fetten felgen auftaucht, aber dafür gabs ne extra ausstattung vom feinsten:
    sondersignalanlage, digitalfunk, follow-me LEDs versteckt auf der hutablage und unter der sonneblende und so basics wie kelle, warnweste, feuerlöscher und unfallaufnahme-set, etc ...
    wenn der wagen da ist (ca. 2 wochen noch), dann gibt es fotos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Wenn in Italien schon Lamborghinis als Streife eingesetzt werden, dann könnten ja zumindest 130i zum Einsatz kommen :roll: :wink:

    Viel Spaß mit Deinem schicken Streifen-1er!
    Freu mich auch Fotos :shock:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Marcsolln, 28.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Du Nase - die fehlenden PS machen die durch Fahrkönnen wieder wett - außerdem gehts ja nicht um Autobahnpolizei.....

    Grüße!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zivilstreife,

    willkommen im 1erForum.
    Ich hoffe wir bekommen einen Bonus, falls wir mal unerwartet die LED's in der Hutablage leuchten sehen :wink:

    Gruß,
    FRank
     
  6. #5 Nightfly, 28.07.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    oh schick, die polizei im 1er :)

    naja nachdem der fuhrpark der bw teilweise aus lauter 1ern besteht, kann die polizei auch mal feststellen, was das für ein schönes auto ist.

    Aber die extras haette ich in meinem auch noch gerne ^^
     
  7. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @Zivilstreife,

    einen 120i als Streifenwagen, das finde ich cool! :mrgreen: Auf die Fotos bin ich gespannt.

    Aber "erwischen" wirst Du uns nicht, weil wir Navi und Tempomat haben.
    :twisted: Für die 130er kann ich nicht sprechen :twisted:

    Also, herzlich willkommen hier im Forum!

    Glocke
     
  8. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @Zivilstreife

    Herzlich willkommen hier im Forum!!
    Ich hoffe auch, daß wir einen Bonus bei euch haben werden!! :wink:
    Außerdem verstehe ich gar nicht, was Glocke meint!!! ICH kenne keinen 130i Fahrer, der sich nicht an die Geschwindigkeitsvorgaben hält!!! :mrgreen:

    Gruß
    André
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    GOIL

    ich glaub der 1er ist echt ein Erfolg für BMW :D

    ich habe heute bestimmt 8 oder 6 BMW 1er gesehen
    an einem tag in Hamburg :shock: :shock: :shock:

    mehr BMW 1er als Golfs bald..
    >hoffe doch net da die Versichrugnspremie dann steigt :roll:


    @
    Zivielstreife,
    ihr habt doch sicher ein paar PS mehr damit ihr auch
    Miles bzw ander 130i Fahrer locker hinterher fahren könnt oder ?

    :wink:

    dennoch würde ich mich auch über bilder vom 1er
    Zivielwagen freuen.

    Wenn es echt streifenwagen wird,
    schicke schnell ein Foto an die Bild - Zeitung
    bekommst dann noch dafür 500 EUR :lol:
     
  10. #9 zivilstreife, 10.09.2006
    zivilstreife

    zivilstreife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun endlich die versprochenen Bilder von unserem neunen Auto... Wagen ist zur Zeit beim Freundlichen, der alles einbaut... hier ein kleiner vorgeschmack:

    led frontblitzer


    [​IMG]
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    sorry aber ich verstehe den sinn von einem LET Frontblitzer nicht?

    Ist das nun Ein Blitzer mit BLAU - LICHT ???

    :shock:
     
  12. dahu

    dahu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    du kennst doch die dinger bei den krankenwägen im kühlergrill. denke mal, sowas ist das auch. wird wohl noch eins in die andere niere kommen
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Aha verstehe, wie in den USA bei den Krankenwagen ;) :shock: 8)
     
  14. #13 RedBull, 10.09.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Welcher Polizist ist so doof und meldet sich in einem Forum an und erzählt brühwarm welchen Zivilstreifenwagen sie fahren?!?!?

    Also ganz ehrlich... Ich glaub dir kein Wort. Und wenn du wirklich Polizist bist, dann hast du deinen Beruf verfehlt... :P
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Hey Red Bull :lol:
    nett wieder was von dir zu hören :shock: :D

    Also er hat doch keine Kennzeichen gepostet von daher ist er net doof :lol:
     
  16. #15 zivilstreife, 11.09.2006
    zivilstreife

    zivilstreife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: weil ich selber ein autonarr bin und privat auch einen 1er fahre. ach ja. und glaub mir, der wagen kann vor dir fahren und du checkst es erst, wenn es zuspät ist. außerdem: wieviele schwarze einser gibt es in deutschland?? jetzt musst du immer mit dem fuß vom pedal, wenn du einen siehst... ich kann überall sein :D
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    8)

    Mich würde der Innenraum von 120i Streife interessieren ??
    kannst du mal bilder posten ???
    und vom Fahrzeug selbstverstänlich ohne Kennzeichen

    P.s.
    ihr habt doch sicher mehr als nur 150ps oder?
    Ich kann doch von 200 ps ausgehen oder ? :?:

    Und was läuft er spitze 250 echt ?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 RedBull, 11.09.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich hab keine Angst... ich fahr immer anständig... 8)

    Solltest du nur wirklich Polizist sein und dein AG bekommt das raus, dass du in nem öffentlich Forum Bilder von nem Zivilstreife-Wagen postest, wird das ihn sicher freuen... :P :P

    Aber mach nur weiter... :wink:
     
  20. #18 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich finde das ganz in Ordnung mit den Bildern. Und was gibt es denn schon zu sehen: Einen ganz normalen 1er BMW. Wir gehen öfter in München im Bereich des Marienplatzes spazieren, auch am Polizeirevier in der Ettstraße vorbei. Dort stehen die Zivilfahrzeuge dutzendweise herum. Kann sich jeder angucken! Aber, wer merkt sich das Aussehen und die Kennzeichen? Und wer vergleicht im Verkehr ständig Kennzeichen? Es gibt ja auch so viele Zivilfahrzeuge unterschiedlichsten Typs und Alters :wink:

    Der beste Weg um sich keine Sorgen um das Aussehen und die Kennzeichen der Fahrzeuge machen zu müssen: Verkehrsregeln einhalten! :wink: Hier hilft unter anderem der Tempomat enorm :lol:

    Immer ein waches Auge

    Berthold

    PS: Beim Fahrstil und beim Verkehrsverhalten mancher Zeitgenossen bin ich ganz froh, dass es Zivilstreifen gibt, die ja keine schlechte Trefferquote haben!
     
Thema: BMW 120i als Zivilstreife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zivilstreife ausstattung

Die Seite wird geladen...

BMW 120i als Zivilstreife - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...