[Verkauft] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

Diskutiere BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaxMartini, 21.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2017
    MaxMartini

MaxMartini 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo Forumler,

ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg.

Abzugeben in gute Hände.

Der Wagen ist immer gepflegt worden und hat alles bekommen was er wollte. Plus was ich gut fand. Wird am 24.07. nochmals komplett poliert und innen gereinigt (vom Fachbetrieb).

Ein paar kurze Infos:
    BMW 120i monacoblau
    150PS
    98.500 km gelaufen
    Garagenwagen
    PREIS: 10.500 € - zum drüber reden. Wenn er in gute Hände geht, würde ich mich sehr freuen.

Viel Ausstattung ist auch drin, Leder (alaska), Xenon, Standheizung, Schiebedach, Keyless Go, Performance Bremse, Tempomat, Lichtassisten, Regenassistent, und noch mehr.

Neugemacht ist schon: Ventildeckeldichtung, Vakuumpumpendichtung, Wasserpumpe, Servopumpe, Zündkerzen, Scheibentönung hinten 85%, Performance Carbon Spoilerlippe neu vor 1500km
    Alle Rechnungen der letzten Jahre und TÜV Berichte sind natürlich vorhanden.

Hier die Ausstattungsliste: https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/PW37819/DE

Weitere Infos unter mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...checkheft-ludwigshafen/247663746.html?lang=de

PS: Ich bin immer nur Ultimate 102 gefahren. Weils die Firma zahlte :-)

Thema: BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 130i monacoblau

Die Seite wird geladen...

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU

Für BMW 1er Fliessheck E81/E87 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 7pol E-Satz NEU: [IMG] EUR 345,35 End Date: 04. Jan. 21:58 Buy It Now for only: US EUR 345,35 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden