bmw 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von kevin12345, 22.05.2014.

  1. #1 kevin12345, 22.05.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community habe mich jetzt entschieden einen 120d zu kaufen mit mpaket usw, morgen wird ein 120d besichtigt und ich bin fleißig am recherchieren was ich so unter die Lupe nehmen soll

    Um es komplett zu machen, frage ich euch was ihr mir raten würden, worauf ich achten soll und ob der 1er preis Leistungsverhältnis gut ist. Ich habe mit dem bmw Händler telefoniert er hat mir gesagt das es ein Werkswagen ist 3 Jahre Garantie hat

    Hier ist der link zum bmw

    mobile.de

    Vielen Dank im vor raus

    Gruß Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Gibt einige Punkte:

    -Rost unter den Sitzgestellen
    -Steuerkette
    -Lack um frühere Schäden vielleicht zu erkennen
    -vielleicht extern das Scheckheft auslesen lassen
    und auch sonst noch einige Kleinigkeiten
     
  4. #3 kevin12345, 22.05.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort und für den Preis ist es gut?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Sehe ihn nicht als schlecht an...aber gleich kommen wieder die üblichen Kommentare viel zu teuer und auf 20.000€ runterhandeln.:lach_flash:
     
  6. #5 kevin12345, 22.05.2014
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Für knapp 30.000€ ist gut ich versuch noch bisschen runterzuhandeln...
     
  7. #6 muenchen-garching, 22.05.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ein 20d Diesel ohne Tempomat? Sowas kauft man doch nur bei viel Langstrecken-/Autobahnverkehr. Oder brauchst Du das nicht?
     
  8. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Was soll deiner denn alles haben; ist der nach deinen Wunschvorstellung?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ah, ich bin ja richtig erschrocken, was ich da an den ersten 2 jahren zusammengetragen habe und dann noch punktuell von usern ergänzt wurde...also, je älter das fahrzeug, desto eher Probleme....

    Software sollte daher jedenfalls der aktuelle stand sein und wegen der ZF serienlenkung eine 100km probefahrt machen, davon mindestens 60km Autobahn bei 120-130km/h, möglichst konstant....da tritt die hängelenkung am ehesten auf, wenn betroffen....

    windbrumm, der wäre auch hörbar genauso wie dämpfergeräusch aus dem heckbereich...

    radioempfang, auch so ein nervethema....
     
Thema:

bmw 120d

Die Seite wird geladen...

bmw 120d - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...