BMW 120d vs Ford Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Fusselpuzzel, 30.03.2011.

  1. #1 Fusselpuzzel, 30.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    servus,

    ja wie sollte es anders sein kaum ist mein Auto da und ich fahre damit in die Heimat kündigen sich gleich die ersten an die einem Beweisen wollen die langsam doch der 120d ist. Naja seis drum. Auf jeden Fall will einer meiner Freunde ein "Rennen" gegen mich fahren. Bevor mich jetzt alle für Verrückt erklären es ist eine stillgelegte Startbahn von einem Flughafen. Nun zu dem wo es spannend wird, ich ahbe mir doch mal die mühe gemacht und nachgefragt was das den für ne Rakete sein soll. Auf jeden Fall hat das Ding nen 2l Motor 150 PS und 210NM mit nem 5 Gang Getriebe. An sich nicht bestimmt das langsamste Auto auf dem Planeten. Interessant wird aber erst dadurch das der 1200 km nur wiegt. Könnte das doch zu einem Problem werden zumal ich durch meinen Diesel ja eh durchs Schlaten etwas im Nachteil bin?

    Ja ich weiß ansich total kindisch und unnütz aber es war sein Geburtstagswunsch dsa wir dsa ausprobieren weil ich eigentlich keine Lust auf sowas habe und erst recht nicht wenn ich dann noch Verlieren.

    Grüße

    P.S. : Straft mich bitte nicht zu sehr für meinen jugentlichen Leichtsinn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du einigermaßen fahren kannst, lässt du ihn stehen. Zwar bis 100km/h nicht viel, aber mit zunehmender Geschwindigkeit ist der 20d überlegen, da da das Gewicht in den Hintergrund rückt.
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schnell noch zum tuner fahren, dann noch tiefer legen und ordentlich Gewicht auf die Achse^^
     
  5. #4 Kurvensau, 30.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    DSC off und DTC on.
    Mal ein paar Starts üben!
     
  6. #5 Fusselpuzzel, 30.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    meiner hat schon das m Fahrwerk drinnen also kein ding. ich werde dsc off machen.
     
  7. #6 BMWlover, 30.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und das haste für Reifen?
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 30.03.2011
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  9. Chino

    Chino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    das 2 video ist ja der hammer^^
     
  10. #9 BLACK-APEX, 30.03.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Glaube auch nicht, dass der eine Chance hat. Der Diesel mobilisiert durch das starke Drehmoment viiiiel früher die Leistung. Wenn der Turbo mal in Bewegung ist, dann zieht der schon klasse durch der 120d!

    Und wenn du verlierst, dann vergleicht ihr mal die Verbräuche... die sind bei den Spritpreisen mehr wert :daumen:
     
  11. #10 KB-120D, 31.03.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    0-100
    Ford ~ 8,4
    BMW ~ 7,9
     
  12. #11 Radi, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
  13. #12 Fusselpuzzel, 31.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    naja dann mal wieder um sonst panik gemacht wird er schon sehen was er davon hat. aber naja wer nicht hören willl muss fühlen. wenn ich glück habe kann ich jemanden anstellen die ganze aktion mal zu filmen.
     
  14. #13 Kurvensau, 31.03.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Lass ihn dir noch schnell davor Kennfeldoptimieren :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fusselpuzzel, 31.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    tjaja aber macht sich etwas schlecht wenn ich erst freitag mittag zeit habe^^ und ich am Freitag aber auch noch nach hause fahren will
     
  17. #15 TierparkT0ni, 31.03.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das sind Probleme.... :eusa_doh:
     
Thema: BMW 120d vs Ford Fiesta ST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st oder 1er

    ,
  2. 1er bmw vs fiesta

    ,
  3. bmw 1er oder ford fiesta st

    ,
  4. fiesta st vs bmw 120d
Die Seite wird geladen...

BMW 120d vs Ford Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...