BMW 120D Startet nicht ??? BITTE um Hilfe

Diskutiere BMW 120D Startet nicht ??? BITTE um Hilfe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Hatte einen Unfall mit meinem BMW 120d.-Fahrzeug fast wieder fertig Repariert. Am Anfang Startete das Auto ganz normal 2-3 Wochen...

  1. CasqeR

    CasqeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perg
    Hallo!

    Hatte einen Unfall mit meinem BMW 120d.-Fahrzeug fast wieder fertig Repariert.

    Am Anfang Startete das Auto ganz normal 2-3 Wochen lang), jedoch sobald ich jetzt den Schlüssel reinstecke (dabei die Bremse drücke, habe Automatik) und auf START Knopf drücke passiert gar nichts Startet nicht kein Ton gar nichts ausser die rote Handbremslampe und die gelbe Lenkradsperre und ein kurzer Piepston beim aufmachen der Türe.

    Wenn der Schlüssel steckt funktioniert das Radio und das Licht seltsamerweise.

    Weiß jemand vielleicht was es haben könnte?

    Ich bitte um dringende Hilfe - Danke im Voraus. :roll:


    Es ist ein:

    BMW e87 120d
    Baujahr: 2004/12
    Automatik Getriebe
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du hast aber nicht vergessen den Wählhebel vorher auf "N" zu stellen?
     
  3. CasqeR

    CasqeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perg
    Hallo...danke für die Antwort

    Leider kann ich keinen Gang einlegen warum weiß ich nicht es geht einfach nicht es bewegt sich nichts.

    jetzt ist es bei P

    habe auch schon mittels starthilfe eines anderen fahrzeuges probiert bring auch nichts

    das coole ist ja: vor einpaar tagen noch ist es ab u. zu nicht gegangen ,da habe ich einfach mal auf u. zugesperrt und schon ist es manchmal gegangen.

    jetzt tut sich gar nichts

    ein bekannter hat gesagt dass vielleicht das auto den Schlüssel nicht lesen kann ??? habe 2stk beide keine funktion

    was soll ich bloß machen.............................................................:-[
     
  4. #4 schranzbird, 17.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Den Kundendienst anrufen!
     
  5. #5 Pfälzer, 17.03.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sensorproblem in der Lenksäule.

    Entweder läßt es sich mit einem Softwareupdate beheben oder Du brauchst eine neue Lenksäule. Da gibt es aber eine PUMA.
     
  6. CasqeR

    CasqeR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perg
    Anscheinend hat es was mit dem CRASHKABEL ZU TUN---kennts sich da jemand aus????

    Was gehört nach einem Unfall ausgetauscht???

    Das Pluskabel vielleicht ??? oder der Stromverteiler mit Sicherung?
    oder gehört neue Software oder so rauf

    BITTE UM D R I N G E N D E HILFE !!! DanKe !
     
Thema:

BMW 120D Startet nicht ??? BITTE um Hilfe

Die Seite wird geladen...

BMW 120D Startet nicht ??? BITTE um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...