BMW 120D PP Kit+ Chiptuning?

Diskutiere BMW 120D PP Kit+ Chiptuning? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich bin der Alex und neu in diesem Forum hier :wink: ich habe das PP Kit in meinem 120er und habe mir überlegt auf dieser Basis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asbasnowe, 23.10.2013
    Asbasnowe

    Asbasnowe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute,

    ich bin der Alex und neu in diesem Forum hier :wink:

    ich habe das PP Kit in meinem 120er und habe mir überlegt auf dieser Basis ein Chiptuning durchzuführen (bei MS-Tuning ).

    Der 1er leistet dann sagenhafte 230 PS.

    Ich fahre den 120D als Schalter und habe mich gefragt ob das Getriebe einem Drehmoment von 440 NM noch stand hält?
    (Selbst der 123D hat mit seinen 204 PS ein Getriebe, dass Kräfte bis 600 Nm aushält)

    Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Motors aus? (Keine Rennstrecke)
    Wird diese extrem stark reduziert oder ist das noch im Rahmen?


    Freue mich auf eure Beiträge ;)
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Willkommen im Forum.:winkewinke:

    Im richtigen Bereich gibt es schon viele Themen und Beiträge dazu. Sind auch ohne Suchknopf leicht zu finden..........:suchen_im_forum:
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    nachträgliches willkommen hier :winkewinke:


    genau so ist es, da gibts wirklich schon einiges nachzulesen.
    in dem sinne ist hier dicht.
     
Thema:

BMW 120D PP Kit+ Chiptuning?

Die Seite wird geladen...

BMW 120D PP Kit+ Chiptuning? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.