[E87] BMW 120d Lenkung

Diskutiere BMW 120d Lenkung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr, ich bin stolzer Besitzer eines 120d e87 bj 04/06. Er hat jetzt wunderbare 197 Tsd Kilometer ohne Probleme bestanden. Doch nun...

  1. #1 markusxxn, 20.03.2014
    markusxxn

    markusxxn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich bin stolzer Besitzer eines 120d e87 bj 04/06.
    Er hat jetzt wunderbare 197 Tsd Kilometer ohne Probleme bestanden.

    Doch nun ein Schreck. Wenn ich mit dem Auto fahre,gabe ich extreme Probleme in der Lenkung.
    Das außer sich wie folgt. Ich kann ganz leicht Lenken, dan wird es ganz kurz extrem schwer, dann wieder leicht.
    Das passiert jedoch nur bei Kurven fahren.

    Wenn man auch in die Kurve lenkt, ist das Lenkrad zuvor direkt wieder zurück. Nun bleibt er wie bei einem widerstand stehen. außer man gibt ihm einen ruck,dann dreht er sich und bleibt bei ner halben bzw viertel drehung wieder stehen.

    Was kann das sein? Lenkgetriebe(würde sich doch anders äußern)?

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120d Lenkung

Die Seite wird geladen...

BMW 120d Lenkung - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...