1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120d Leasingangebot 120 Euro mtl.!! ca. 8 Monate

Diskutiere BMW 120d Leasingangebot 120 Euro mtl.!! ca. 8 Monate im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an! 120d, EZ: 31.03.2006, 80.000km (keine Restkilometer mehr) auf der Uhr, titansilber metallic...

  1. #1 hutzliputz, 13.07.2009
    hutzliputz

    hutzliputz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blaichach/Oberallgäu
    Biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an!

    120d, EZ: 31.03.2006, 80.000km (keine Restkilometer mehr) auf der Uhr, titansilber metallic
    sehr gepflegt - aktuelles TÜV-Gutachten vorhanden - Mehrkilometersatz nur 4,72 ct/km - Durchschnittliche Ausstattung (PDC hinten, Klimaautomatik, DPF, Spiegel autom. abblendend, Tempomat, Lichtautomatik etc.) - INKL. SERVICE-PAKET :!: :!: (Inspektionen Getriebe, Motor, etc....)

    Fahrzeug ist aus folgendem Grund abzugeben: er ist ÜBRIG! - Bei Interesse, einfach PN an mich

    Und nun der HAMMERFORUMSPREIS: 120 Euro monatlich (Die "reelle" Rate beträgt 349 Euro - Die Differenz wird bei Übernahme in bar ausbezahlt + die Hälfte der Umschreibegebühr bei der BMW-Bank (ca. 300 Euro)- also eine Übernahmeprämie in Höhe von ca. 2.000 Euro )

    BILDER siehe http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_120d__9652.php!
    Bitte keine Scheu vor Fragen!°°

    Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Klär mich doch bitte mal auf. 8 Monate EUR 120,-- zahlen, ohne dass ich noch einen einzigen km fahren kann? Und dann auch noch das Restrisiko evtl. Mängel bei der Rückgabe des Fahrzeugs tragen?

    CU
    Jonni
     
  4. #3 Spiderin, 13.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst schon fahren. Die Mehrkilometer müssen halt dann bezahlt werden. :)
     
  5. #4 Forums Plugin, 13.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Rechnung verstehe ich so:

    Du bekommst ca. 2.000 Euro cash und den Wagen.

    Dafür zahlst Du:
    600 Euro Leasing Umschreibung bei BMW
    8* 349 Euro Monatsrate
    4,72 Cent pro gefahrenen km

    Macht pro Monat bei acht Monaten 174 Euro fix + km, d.h. bei 1.000km/Monat ca. 220 Euro/Monat.

    Und Du trägst das Rückgaberisiko...
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Seh ich auch so...
     
  7. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Angebot des Anbieters verstanden! :D

    CU
    Jonni
     
  8. #7 hutzliputz, 13.07.2009
    hutzliputz

    hutzliputz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blaichach/Oberallgäu
    Die Rechnung von "Forums Plugin" haut schon einigermaßen hin. Die Umschreibegebühr übernehme ich allerdings auch zur Hälfte!

    Bei Interesse kann ich folgende Unterlagen als PDF-File zukommen lassen: Leasingvertrag, TüV-Zertifikat, KfZ-Schein :idea:
     
  9. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ist der noch da?
     
  10. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Und wenn, dann liefe der Vertrag nur noch 2 Monate...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bräuchte ja auch nur 3 monate ein auto:D
     
  13. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Yo, und damit hätten wir das Problem, dass BMW Financials nur bei mind. 6 Monaten Restlaufzeit Verträge umschreibt.
     
Thema:

BMW 120d Leasingangebot 120 Euro mtl.!! ca. 8 Monate

Die Seite wird geladen...

BMW 120d Leasingangebot 120 Euro mtl.!! ca. 8 Monate - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...