BMW 120d in der Financial Times - AMS ausgehebelt

Diskutiere BMW 120d in der Financial Times - AMS ausgehebelt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Gute Nachrichten für alle, die durch anderslautende Berichte zum FL 1er verunsichert waren. http://ftd.de/auto/fahrberichte/187430.html?p=1

1. #1 Peter247, 11.05.2007
    Peter247

Peter247 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 11.05.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Die 6,4 sec. auf 100 km/h sind aber wahrscheinlich ein Druckfehler :)

Gruss,
    Andreas

4. Miles

Miles Guest

Dieser Bericht taucht mittlerweile in diversen Medien auf.....
    Google einfach mal Test 120d und Du wirst staunen, wie oft dieser Text Wort für Wort auf den unterschiedlichsten Seiten auftaucht!!

Das Verblüffende: Alle haben denselben Wortlaut und denselben Fehler!!!
    Die 6,4 Sekunden sind nicht der Wert 0-100, sondern ein Elastizitätswert....... :wink:

Einer schreibt `was falsch, alle plappern falsch hinterher :evil: - na toll!

Gruß

Miles

5. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Ich habe auch gute Nachrichten: Mein e92 mit dem neuen 2L-Dieselmotor UND Automatik hat jetzt 1800 km runter - und der Verbrauch steht (nachgerechnet) bei 5,3 Liter/100 km. Also kann man den ams-"Bericht" getrost in die Tonne kegeln...

6. #5 HavannaClub3.0, 11.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das kann man mit ca. 95% der AMS Berichte machen, ganz ohne schlechtes Gewissen.
    vermutlich ist in ganz Europa die Pressefreiheit nirgends mehr eingeschränkt als bei dieser Werbeplattform der Automobilindustrie... ich frag mich immer wieder wie die das hinbekommen dass dafür recht viele sogar noch Geld ausgeben - da wäre doch umsonst schon zu teuer :twisted:

7. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120d in der Financial Times - AMS ausgehebelt

Die Seite wird geladen...

BMW 120d in der Financial Times - AMS ausgehebelt - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...