BMW 120d guter Preis?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Ich13, 23.03.2012.

1. Ich13

Ich13 1er-Interessent(in)

moin,

ich bin ganz neu hier im Forum.
    Ich habe beschlossen mir einen BMW 1er zu kaufen. Ich bin noch recht jung und habe daher kein allzu teures Auto im Sinn. Dennoch möchte ich gerne einen 120d oder 118d (gerne auch schon Bj 2007) kaufen. Ich bin bereit maximal 9500 Euro auszugeben. Das ist erstmal nich viel, aber ich erwarte dafür natürlich kein top ausgestattetes Auto.
    Ich bin schon einige Male losgefahren und habe auch Autos besichtigt aber das Richtige habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Daher würde ich gerne eure Expertenmeinung zu folgendem Angebot einholen, bevor ich vergeblich losfahre ;)

BMW 120d
    Bj: 10/2006
    km:150.000
    Besitzer: 1.Hand, scheckheft
    Sonderausstattung: Xenon,Lederlenkrad,PDC
    KEINE WINTERREIFEN
    Preis:9490 Euro

Hier das Inserat:

BMW 120d PDC XENON TEMPOMAT als Limousine in Braunschweig

Was sagt ihr dazu?

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamil_ne, 26.03.2012
    kamil_ne

kamil_ne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Wenn der Motor und vor allem der Turbo noch gut sind, der Service regelmäßig gemacht wurde, dann spricht nichts gegen das Auto.
    Ein großer Nachteil ist das fehlende Navi, da man damit auch kein iDrive hat. Wenn man das verschmerzen kann, dann finde ich ist das ein gutes Angebot.
    Ich hab bis November selbst auch den Markt beobachtet, weil ich nach nem 1er Diesel gesucht hab.

Die fehlenden Winterreifen würden mich nicht so sehr stören. Gerade jetzt kannst du gut gebrauchte Felgen mit Winterreifen günstig schiessen. Ansonsten kannst du ja versuchen diese noch rauszuhandeln. Händler haben meist noch was rumliegen. Die geben lieber etwas dazu, als dass sie vom Preis runtergehen.

4. Ich13

Ich13 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort.

Auf das Navi kann ich gut verzichten, weil man das ja immer im preis mitbezahlt ;)
    Das mit den Winterreifen ist eine gute idee, danke.
    der händler hat nämlich keine da und will die auch nicht rauflegen :)

5. #4 jack_daniels, 28.03.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Meiner Meinung nach ist der angebotene Wagen definitv zu teuer. Winterräder fehlen, Ausstattung relativ spärlich, vFL mit 150 tkm, keine "schönen" Sommerräder.

Ich persönlich wäre bereit, maximal 7500 € für so, wie er da steht, zu bezahlen.

An deiner Stelle würde ich mich im Gebrauchtwagenmarkt des Forums ein wenig umsehen.
    Viel Erfolg!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120d guter Preis?

Die Seite wird geladen...

BMW 120d guter Preis? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....