1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120d FL 5T,sparklgraph.met, Jahreswagen, EZ07/07, 7900km

Diskutiere BMW 120d FL 5T,sparklgraph.met, Jahreswagen, EZ07/07, 7900km im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wie die meisten wissen, bin ich bei BMW Werksangehöriger und gebe deshalb diesmal mein 120d wieder als Jahreswagen ab. Das Fahrzeug ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-M5, 09.08.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie die meisten wissen, bin ich bei BMW Werksangehöriger und gebe deshalb diesmal mein 120d wieder als Jahreswagen ab.

    Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet, und top gepflegt - wie neu.
    Garagenfahrzeug und Nichtraucher natürlich!

    120d - 5 Türer - Faceliftmodell
    Farbe: sparkling graphite metallic
    Leder Boston schwarz
    km-Stand: 7.900 km
    EZ 07/07


    wichtigste Sonderausstattung:
    - Advantagepaket (Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Armauflage, Ablagenpaket usw.)
    - Xenon-Licht
    - Leder Boston schwarz
    - Klimaautomatik
    - Glasdach elektrisch mit Schiebe-/Hebefunktion
    - Multifunktionslenkrad
    - Sportlederlenkrad
    - PDC vorne UND hinten
    - Sitzheizung
    - Skisack
    - Alarmanlage
    - Innenspiegel und Außenspiegel autom. abblendend
    - Winterreifen auf LM-Räder (auf Wunsch)

    Fahrzeug hat natürlich noch ganz normal 1 Jahr BMW-Herstellergarantie!

    Das Fahrzeug hatte einen Neupreis von 39.200.- Euro.

    Verkaufspreis ist VB 27.990.- Euro.

    Das Fahrzeug ist ab sofort frei!

    Anfragen am besten per PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-M5, 17.08.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der 1er ist jetzt doch noch zu haben...

    Bei Interesse bitte PN!
     
  4. #3 Basti-M5, 25.08.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    - verkauft -
     
Thema:

BMW 120d FL 5T,sparklgraph.met, Jahreswagen, EZ07/07, 7900km

Die Seite wird geladen...

BMW 120d FL 5T,sparklgraph.met, Jahreswagen, EZ07/07, 7900km - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.