1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 120d, Facelift, Performance 313, Xenon, Navi

Diskutiere BMW 120d, Facelift, Performance 313, Xenon, Navi im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, da ich einen schönen 3 er als Firmenwagen bekommen habe, muss mein schöner 1er gehen. Am liebsten in Treue Forums Hände. Er steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aro, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2014
    aro

aro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

da ich einen schönen 3 er als Firmenwagen bekommen habe, muss mein schöner 1er gehen. Am liebsten in Treue Forums Hände. Er steht aktuell auf den 18 Zoll Performance 313. Diese verkaufe ich zunächst NICHT einzeln. GGf. dann, wenn jemand das Auto nur mit Winterreifen (auch Alu Felge) kaufen möchte.
    Weitere Fotos bei Mobile oder noch mehr hier:
    https://www.dropbox.com/sh/ouftcd7myc7yrdh/AAAXyu34hiZsjyEUJJe6t7-Ga?n=305348581

Ausstattung wie folgt.

Technische Daten:
    EZ 06/2008
    122.000 km
    Diesel
    130 kW (177 PS)

Ausstattung (detaillierte Liste siehe Mobile Link)

BMW 120d, Facelift, Performance 313, Xenon, Navi als Limousine in Hamm

- 18 Zoll BMW Performance 313 (1 Bordstein Berührung vorne rechts ca. 2 cm)
    - Winterreifen auf Alu Felge
    - Navi und iDrive
    - Xenon
    - Multi funktions Leder Lenkrad
    - Schiebedach
    - Sportsitze
    - Original BMW Dachkantenspoiler
    - Original BMW Blackline Rückleuchten
    - Original BMW schwarze Nieren (Kühlergrill)
    - USB Anschluss
    - Original BMW abnehmbare Anhängerkupplung

Besichtigung und Probefahrt ist Dienstag und Mittwoch in 59063 Hamm nach Absprache möglich.

Vg Alex

VHB Forum: 14.750 Euro
    image.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120d, Facelift, Performance 313, Xenon, Navi

Die Seite wird geladen...

BMW 120d, Facelift, Performance 313, Xenon, Navi - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.