BMW 120d f20

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von iopwith, 12.11.2014.

  1. #1 iopwith, 12.11.2014
    iopwith

    iopwith 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, hab mir endlich einen BMW gekauft. Der hat 5000km runter und hab bisher nur probleme:cry:

    1. Seit paar Tagen kommt ab und zu die Meldung "Anlasser/Zündung" defekt, nicht immer, doch was soll das der hat ja gerade mal 5000km runtergefahren. Es ist egal ob der Motor warm oder kalt ist.

    2. Waschdüsenflüssigkeit läuft aus..

    3. Klimaanlage für den Fahrer ist extrem scheisse, sagen wirs mal so. Für den Beifahrer kommt extrem viel Luft raus und beim Fahrer kommt ca. die hälfte der Luft raus. Habe schon die Klappen für Beifahrer zugemacht doch es kam kaum mehr Luft beim Fahrer raus..:icon_neutral:

    Hilfe :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 12.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!
    Du dürftest auf den Wagen doch noch Garantie haben, oder?
    Solche Mängel dürfen definitiv nicht sein, bring den Wagen zum Händler und gib ihm die Gelegenheit, die Mängel zu beseitigen!

    Viel Erfolg!
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    ^^ Genau das, ab zum Händler und dort nicht wieder weg, vor die Probleme nicht gelöst sind.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, und "normal" sind die fehler auch nicht.....

    entweder anlasser wirklich oder Steuergerät...oder Klima wirklich oder Steuergerät oder wischwasserbehälter/schlauch oder austauschen....die haben was zu TUN!
     
  6. #5 iopwith, 12.11.2014
    iopwith

    iopwith 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke euch, ich hoffe mal die werden es beseitigen können :) morgen gehts dann zum freundlichen
     
Thema:

BMW 120d f20

Die Seite wird geladen...

BMW 120d f20 - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...