BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marioroman, 01.05.2011.

  1. #1 marioroman, 01.05.2011
    marioroman

    marioroman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Norderstedt
    Rückblick. 2006. Neben einem für kurze Stadtfahrten eher unbequemen 350Z Roadster musste ein weiteres Auto her, ein Stadtflitzer. Einer, der auch auf der langen Strecke nicht für Rückenprobleme und entnervtes Fahren mangels Kraftreserven sorgt.

    [​IMG]

    BMW 120d (E87)

    Einer, mit dem ohne Peinlichkeitsfaktor jemand vom Flughafen abgeholt werden kann. Einer, wo der Hund mal eben rein- und raushüpft, ohne dass sich das sensible Tier wie beim 350er im mobilen “Z”winger fühlt.

    Golf? Damals außer als Golf IV R32 alles langweilig. Und der erste R32 ist nicht komfortabel genug. Zu dieser Zeit hatte sich der 1er BMW seine ersten Meriten erarbeitet und war, wie heute, im Trend bei den Kompakten. Das Einstiegsmodell mit Hinterradantrieb weckte als Fünftürer das Interesse. Bei der BMW-Niederlassung in Hamburg wurde ich dann fündig.

    weiter lesen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 02.05.2011
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Toller Bericht, der wiedereinmal zeigt, dass selbst ein Allerweltsauto für den Alltag mehr als nur ein simpler Gebrauchsgegenstand ist.

    Wie gehts jetzt weiter nach dem 120d?
     
  4. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Sehr schön geschrieben, was folgt nach dem 120d? :)
     
Thema:

BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund

Die Seite wird geladen...

BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße