BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund

Diskutiere BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Rückblick. 2006. Neben einem für kurze Stadtfahrten eher unbequemen 350Z Roadster musste ein weiteres Auto her, ein Stadtflitzer. Einer, der auch...

  1. #1 marioroman, 01.05.2011
    marioroman

    marioroman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Norderstedt
    Rückblick. 2006. Neben einem für kurze Stadtfahrten eher unbequemen 350Z Roadster musste ein weiteres Auto her, ein Stadtflitzer. Einer, der auch auf der langen Strecke nicht für Rückenprobleme und entnervtes Fahren mangels Kraftreserven sorgt.

    [​IMG]

    BMW 120d (E87)

    Einer, mit dem ohne Peinlichkeitsfaktor jemand vom Flughafen abgeholt werden kann. Einer, wo der Hund mal eben rein- und raushüpft, ohne dass sich das sensible Tier wie beim 350er im mobilen “Z”winger fühlt.

    Golf? Damals außer als Golf IV R32 alles langweilig. Und der erste R32 ist nicht komfortabel genug. Zu dieser Zeit hatte sich der 1er BMW seine ersten Meriten erarbeitet und war, wie heute, im Trend bei den Kompakten. Das Einstiegsmodell mit Hinterradantrieb weckte als Fünftürer das Interesse. Bei der BMW-Niederlassung in Hamburg wurde ich dann fündig.

    weiter lesen...
     
  2. #2 Trendler, 02.05.2011
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Toller Bericht, der wiedereinmal zeigt, dass selbst ein Allerweltsauto für den Alltag mehr als nur ein simpler Gebrauchsgegenstand ist.

    Wie gehts jetzt weiter nach dem 120d?
     
  3. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Sehr schön geschrieben, was folgt nach dem 120d? :)
     
Thema:

BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund

Die Seite wird geladen...

BMW 120d (E87): Danke und Goodbye, mein Freund - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...