BMW 120d Coupé

Diskutiere BMW 120d Coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich liebäugle schon länger mit einem 1er Coupe. Leider waren sie mir vom Preis immer ein bisschen zu hoch. Jetzt meine...

  1. vesbar

    vesbar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich liebäugle schon länger mit einem 1er Coupe.
    Leider waren sie mir vom Preis immer ein bisschen zu hoch.

    Jetzt meine ich aber, das ich den richtigen gefunden habe. Ich wollte nur euere Meinung dazu einmal hören, da ihr bestimmt ein paar Infos für mich habt.

    Hier einmal die Daten zu dem Auto.

    Preis
    17.470,00 €
    (aus priv. Vorbesitz)

    Erstzulassung 05/2009
    Kilometerstand 37.202 km
    Hubraum 1.995 cm³
    Zylinder 4
    Leistung 130 kW (177 PS)
    Kraftstoff Diesel
    Getriebe Automatikgetriebe
    Farbe saphirschwarz metallic
    Polster Stoff Network Anthrazit/Schwarz
    HU 05/2016
    Vorbesitzer aus erster Hand

    Ausstattung:
    Editionen und Pakete
    Raucherpaket
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Antrieb und Fahrwerk
    Automatic Getriebe
    Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)
    Umwelt und Sicherheit
    Kopfairbag
    Nebelscheinwerfer
    Diesel Partikelfilter
    Brake Energy Regeneration
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Komfort und Innenausstattung
    Fensterheber, elektrisch
    Multifunktionslenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Armauflage vorn
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Klimaanlage
    Fahrerassistenz
    Park Distance Control hinten (PDC)
    Geschwindigkeitsregelung
    Multimedia
    Bordcomputer
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Exterieur
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Blinkleuchten weiß
    Räder
    Leichtmetallräder
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Leichtmetallräder Sternspeiche 256

    Vielen herzlichen Dank für eure Meinung.

    Gruß
    Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Ich find den Preis gar nicht schlecht, die Ausstattung liest sich auch ganz gut, HIFI hat er drin, aber
    kein Navi, keine Sportsitze und kein M-Paket, sowie auch kein M-FW

    Das einzige was wirklich für ihn spricht sind die gerade mal 36.000 km :S
    Da würde ich aber wieder drüber nachdenken, 6 Jahre alt und nur 36 tsd. km gelaufen?
    Frag mal nach warum er nur so wenig gefahren wurde, Krankheit?

    Aber wenn dir die Ausstattung so reicht, warum nicht?
    anschauen :)
     
  4. #3 Shinguin, 27.03.2015
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Vom Preis her definitiv angemessen, falls du keinen Wert auf das M Paket legst. Für mich war es eine Voraussetzung für den Kauf eines 1er Coupés.
    Die wenigen Kilometer machen mich allerdings mehr als skeptisch. Man könnte meinen das Fahrzeug wurde überwiegend auf Kurzstrecken bewegt. Für den Motor sicherlich nicht von Vorteil. Hier würde mich interessieren wie die wenigen Kilometer zu Stande gekommen sind. Dass der Tacho zurück gedreht wurde, möchte ich dem Verkäufer an dieser Stelle mal nicht unterstellen...
     
  5. #4 Nordic711, 27.03.2015
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Vielleicht war's auch ein Saisonauto
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 120d Coupé

Die Seite wird geladen...

BMW 120d Coupé - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....