1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120d Coupé TOP Ausstattung EZ09, M-Paket Navi Prof, AHK

Diskutiere BMW 120d Coupé TOP Ausstattung EZ09, M-Paket Navi Prof, AHK im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bin ja BMW-WA, und gebe mein jetziges Fahrzeug, ein BMW 120d Coupé in LeMans Blau wieder als (Halb-)jahreswagen ab. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-M5, 01.07.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen!

    Bin ja BMW-WA, und gebe mein jetziges Fahrzeug, ein BMW 120d Coupé in LeMans Blau wieder als (Halb-)jahreswagen ab.
    Hat absolute Vollausstattung!
    EZ: 02/09
    Laufleistung: Nach Vereinbarung, im Schnitt um die 7.000km
    Nichtraucher und Garagenfahrzeug, Zustand daher immer wie neu!
    Preis VB: 32.490.- (abhängig von Übergabezeitpunkt, Laufleistung etc. - je nach Vereinbarung; Neupreis: 46.300.-)
    Vorvertrag jederzeit möglich.

    Die Hauptkomponenten der SA's:
    EURO5 incl. BMW Garantie und 2 Jahre Steuerbefreiung!
    Farbe: LeMans Blau met.
    - Advantage- u. Comfortpaket
    - Klimaaut.
    - Anhängerkupplung (abnehmbar)
    - Bi-Xenon
    - 18 Zoll M-Felgen
    - PDC
    - BMW Navigationssystem Prof. mit Festplatte incl. Internet, Spracheingabesystem, Assist, Musik-DB uvm.
    - USB
    - HiFi-Paket PROF.
    - Handyvorbereitung incl. Bluetooth-Schnittstelle
    - Sitzheizung
    - Sonnenschutzverglasung
    - M-Paket mit M-Sport-Teil-Ledersitze, M-Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad, M-Felgen usw.,
    - Fußmatten
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - AFL
    - M-Sport-Ledersitze incl. Lordosenstütze
    - Tempomat
    - Regensensor
    - Shadowline
    - BMW Garantie
    Garagen- und Nichtraucherfzg!
    Laufleistung, Übergabezeitpunkt etc. nach Vereinbarung.
    TOP gepflegt und eingefahren, Fzg. wie neu!
    Winterreifen auf Anfrage!

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte KEINE SPAM-Beiträge!

    Anfragen bitte per PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Und bevor hier wieder jede Menge Müll geschrieben wird, mach ich mal zu!

    Wer Fragen oder Interesse hat, bitte PN an den Verkäufer!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

BMW 120d Coupé TOP Ausstattung EZ09, M-Paket Navi Prof, AHK

Die Seite wird geladen...

BMW 120d Coupé TOP Ausstattung EZ09, M-Paket Navi Prof, AHK - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  2. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  3. M-Diffusor abmontieren

    M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  4. [E81] Alpinweißer BMW 118d DPF

    Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  5. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.