1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 120D Comfort und Advantage Paket

Diskutiere BMW 120D Comfort und Advantage Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Da wir uns nun endgültig entschlossen haben unseren 120D zu verkaufen, will ich ihn auch hier nochmals neu anbieten. Der Wagen ist im sehr guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Da wir uns nun endgültig entschlossen haben unseren 120D zu verkaufen, will ich ihn auch hier nochmals neu anbieten. Der Wagen ist im sehr guten Pflegezustand, Bj. 02.2005 und hat aktuell 144000 km gelaufen.
    Die Ausstattung usw. ist im Mobile Link ersichtlich. Da wir einen interessanten X3 gefunden haben, wäre der Festpreis fürs Forum bei 9000 Euro.
    Weiteren Preisnachlass kann ich leider nicht geben.
    Bitte auch hier keine Preisdiskussionen halten.
    Bei Fragen gerne anrufen.
    Hier der Mobile Link:

BMW 120d Xenon / Euro4 /Advantage und Comfort als Limousine in Gelsenkirchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    *** verkauft ***

Thema:

BMW 120D Comfort und Advantage Paket

Die Seite wird geladen...

BMW 120D Comfort und Advantage Paket - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.