1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120d Cabrio Automatik, Kaschmirsilber, Leder hell, AHK, Xenon, Navi, Audi...

Diskutiere BMW 120d Cabrio Automatik, Kaschmirsilber, Leder hell, AHK, Xenon, Navi, Audi... im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein BMW 120d Cabrio (6-Gang Automatik), Farbe Kaschmirsilber, Bj Januar 2011 seit März 2012 mit mir und jetzt...

  1. #1 Kaschmirsilber, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Hallo Zusammen,

    Ich verkaufe mein BMW 120d Cabrio (6-Gang Automatik), Farbe Kaschmirsilber, Bj Januar 2011 seit März 2012 mit mir und jetzt 60.000 km auf dem Tacho. Sommerfelgen M207 mit Mischbeteifung. Komplettverkauf inkl. Roadsterbag Koffer, Windschott sowie Alu-Winterfelgen(Doppelspeiche 222) mit Reifen (aber ohne die abgebildete Heckbox und Träger) für komplett:

    23.800 Euro.

    Hier noch eine Kurzübersicht der wichtigsten Ausstattung.

    Naviagtionssystem Business

    Xenon Licht

    Handy-Vorbereitung inkl. Armlehnenaufnahme für iPhone 4 (Ich Koppel mein iPhone aber immer über Bluethooth)

    Soundsystem von Koch Audio (Mannheim) eingebaut: Audio X-Series (vorne UND hinten) mit Mosconi 6-Kanal Endstufe und jede Menge Alubutyl in den Türen
    Das Fahrzeug ist von BMW umprogrammiert und in der Münchner Datenbank verewigt (also auch bei Softwareupdates passt es mit den Musikeinstellungen)

    Anhängerkupplung von BMW nachgerüstet und auf 1.400 kg Einschließlich 75 kg Stüztlast aufgelastet inkl. TüV und Eintrag im Fz.Brief.

    Alle Inspektionen und Wartungen regelmäßig bei BMW durchgeführt.

    Sportsitze Leder Boston Beige mit Sitzheizung und Leder Multifunktionslenkrad

    PDC vorne und hinten sowie Tempomat

    24 Monate Garantieverlängerung Europlus, Ablauf 27.1.2016

    Die passgenauen Roadsterbag Koffer gebe ich gleich mit. Die werden für den 1er nicht mehr Hergestellt. Grobe Übersicht hier: http://aerostylez.de/index.php/roadsterbag-cabriokoffer.html?cat=16

    Sonst noch: Durchladeöffnung, Innenspiegel aut. Abblendend, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Interieurleisten Satinsilber matt (auf Wunsch auch Wurzelholz möglich), Klimaautomatik, Lichtpaket, BMW Assist, BMW online und Teeservices, USB Audio Schnittstelle, erw. Anbindung MusicPlayer, Steuerung Combos, Connectivity Paket, Advantage Paket, Comfort Paket

    Rückfragen und Kontakt über PN oder Mail frank@scheelenz.de

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
Thema: BMW 120d Cabrio Automatik, Kaschmirsilber, Leder hell, AHK, Xenon, Navi, Audi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw Cabrio kaschmirsilber

Die Seite wird geladen...

BMW 120d Cabrio Automatik, Kaschmirsilber, Leder hell, AHK, Xenon, Navi, Audi... - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...