1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW 120d, 59tsd km mit Performance Kit

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von bmw-andi, 24.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw-andi, 24.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2014
    bmw-andi

bmw-andi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen,
    Verkaufe meinen top-gepflegten 1er edition sport mit nahezu Vollausstattung.
    Baujahr: 2011

Der 1er ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug und wurde immer bestens behandelt.Der Zustand ist tadellos!Die Ausstattung ist fast komplett, der Listenneupreis lag bei rund 42.000€. Vor einem Jahr wurde das BMW Performance Kit verbaut (natürlich beim BMW Vertragshändler), welches die Leistung auf 197PS und 390NM anhebt. Dadurch läuft der Motor deutlich ruhiger und gleichzeitig sparsamer!Hierdurch bleibt die Garantie natürlich unangetastet, da original BMW und kein billig Tuning. Es wird sich wohl kaum ein Auto mit knapp 200PS und top Fahrleistungen finden lassen, welches ohne Probleme unter 6l Diesel verbraucht.Das Fahrzeug ist 8-fach bereift, der Kundendienst wie auch der TÜV wurden im März neu gemacht.Ausstattung: spacegrau met, edition sport (m-sportpaket, Sportsitze, Teilleder mit Nähten in Königsblau), Navigationssystem Business, Xenon mit Kurvenlicht und Abblendautonatik, PDC hinten, Glasschiebedach, Dachhimmel BMW-Individual in Anthrazit, Sportfahrwerk, Regensensor, Innen- und Außenspiegel mit Abblendautomatik, und vieles mehr. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, entweder per Mail oder per Telefon.Besichtigung und Probefahrt sind selbstverständlich nach Terminvereinbarung möglich!
    Hier der link:

Gebrauchtwagen: BMW, 120, d Edition Sport, BMW-Performance, Diesel, € 20.400,- AutoScout24 Detailansicht

Für forenmitglieder 19.450€

Foto wird nachgereicht, funktioniert über das ipad nicht wie gwünscht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 24.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

BMW 120d, 59tsd km mit Performance Kit

Die Seite wird geladen...

BMW 120d, 59tsd km mit Performance Kit - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.