1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 120 d |Xenon.Navi.SD.PP-Fwk.18".iPod.PDC

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von derMichl, 23.03.2010.

  1. #1 derMichl, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    BMW 120d RPF|Xenon.SD.PP-Fwk.18".iPod.PDC

    wegen Firmenwagen im Topzustand zu verkaufen, Details bitte :

    bei AutoScout24 ansehen


    eure Fragen bitte telefonisch, DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Welches Navi soll der denn drin haben? Auf den ersten Blick sehe ich nur ein Ablagefach?! Oder liegts am Bild und das täuscht?
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    nen tomtom:wink:
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ...und das als erstes Ausstattungsmerkmal in der Überschrift aufgeführt :-s :eusa_snooty:
     
  6. #5 derMichl, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    tss... Xenon ist als erstes aufgeführt...

    die TomToms dürften wohl mit die meistverkauften Navis in Mitteleuropa sein...
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    natürlich, aber wenn du es so anpreist, dann rechnet man mit einem festeigebauten bmw navi.
    so nen tomtom steigert ja auch nicht unbedingt den wert deines autos, im gegensatz zu einem originalen

    gruß
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :nod:
     
  9. #8 derMichl, 31.03.2010
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    aber sollte ich deshalb das tomTom verschweigen!??
    und den Wert mindern wird es wohl nicht...ist ja niemand gewzwungen, dass dann mitzunehmen. ;-)
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich war der Meinung das das TomTom namentlich als solches nicht von Anfang an drin stand.
     
  11. Cjris

    Cjris Guest

    ne natürlich nicht....
    vllt nur nicht direkt in die headline und groß anpreisen:wink:

    kann man höchstens so nebenbei erwähnen, da es einfach nix besonderes ist
     
  12. #11 Dodo2312, 01.04.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Die Kosten immerhin neu auch gut hundert Euro ;) Ist halt so, wie wenn man seine Sonnebrille mitverkauft, ganz nützlich aber absolut kein Kaufgrund. Mal vom neuen Renault Twingo abgesehen :mrgreen:
     
  13. #12 Muehlenmann111, 01.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich sehe das genauso, wenn ich ein Auto suche und setze das Häkchen bei "Navigationssystem" will ich natürlich ein Festeinbaunavi. Alles andere könnte ich mir ja selber an die Scheibe pappen. :wink: Oder hast du ne Lösung entwickelt wie mans TomTom ins Ablagefach professionel integriert ohne Kabelsalat etc.? Dann wärs wieder was anderes :wink:

    Ansonsten bis auf die fehlenden Sportsitze und Prof. Navi ein sehr sehr schöner 1er. Viel Erfolg beim Verkauf
     
  14. #13 michel80, 02.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wie wäre das eigentlich mit den sommerrädern, wenn ich jetzt nicht nochmal nen tausender mehr für den wagen zahlen wollte? hast du die originalen noch?

    ansonsten halte ich derartige offerten (aufpreis für "normale" räder) immer für - ich sag mal - schwierig! zu der navi-diskussion sag ich jetzt mal nix!

    auf jeden fall ist es aber ein schicker wagen! :icon_smile:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ziboy84, 14.04.2010
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für 16.500 würde ich ihn mal anschauen....:wink:

    also bei interesse einfach pn...
     
  17. #15 derMichl, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
Thema:

BMW 120 d |Xenon.Navi.SD.PP-Fwk.18".iPod.PDC

Die Seite wird geladen...

BMW 120 d |Xenon.Navi.SD.PP-Fwk.18".iPod.PDC - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....