bmw 120 d business cd player frage?

Diskutiere bmw 120 d business cd player frage? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute habe einen bmw 120 d (baujahr 2004) der hat einen business cd player liest nicht gebrennte cd s welche formate liest mein cd...

  1. #1 burky, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo leute
    habe einen bmw 120 d (baujahr 2004) der hat einen business cd player
    liest nicht gebrennte cd s welche formate liest mein cd player
    danke im voraus
    mfg
    burky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J.Preston, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    J.Preston

    J.Preston 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus burky,

    der 1er wurde erst ab 2004 gebaut. Welches Baujahr/Erstzulassung hat den nun Dein 1er wirklich?

    "Gebrannte CDs" sollte eigentlich jedes Business-Radio lesen können. Die MP3-Kompatibilität ist jedoch vom Modelljahr abhängig.

    PS. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, da ich nicht weiß wie gut Deine Deutschkenntisse sind, aber ein paar Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit eines Beitrags ungemein ;-)
     
  4. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Bmw 120 d business cd player.

    Hallo
    meinte 2004
    mfg
    burky
     
  5. #4 J.Preston, 15.03.2010
    J.Preston

    J.Preston 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kein MP3
     
  6. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hi
    Hab heute audio Cd gebrennt spielt ab aber wenn ich den cd rausholen will
    kommt er nicht raus sonder muss 20 mal taste drüken dan kommt es vielleicht raus
    warum ?
    mfg
    burky
     
Thema:

bmw 120 d business cd player frage?

Die Seite wird geladen...

bmw 120 d business cd player frage? - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...