1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 118i, top gepflegt, tolle Ausstattung

Diskutiere BMW 118i, top gepflegt, tolle Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 118i - Jetzt Preisupdate! Ich biete hier meinen ehrlichen, sehr gepflegten BMW an: BMW 118i LCI EZ 30.10.2007 aktuell 64000 km Scheckheft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nr47, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    BMW 118i - Jetzt Preisupdate!

    Ich biete hier meinen ehrlichen, sehr gepflegten BMW an:

    BMW 118i LCI
    EZ 30.10.2007
    aktuell 64000 km
    Scheckheft immer bei BMW, Nichtraucher, unfallfrei
    TÜV bis 01/2013

    Ausstattung:

    Advance-Paket
    DTC III
    Reifenpannen Anzeige RPA
    Nebelscheinwerfer
    Modellschriftzug Entfall
    Xenon
    Blackline-Rückleuchten
    Alufelge 222 mit Bereifung 205er (6mm rundum)
    Klimaautomatik
    Lichtautomatik
    Außenspiegel und Innenspiegel automatisch abblendbar
    Außenspiegel elektronisch anklappbar
    Mittelarmlehne vorn
    M-Paket innen (M-Lederlenkrad/M-Schaltknauf/M-Handbremshebel/M-Sportsitze mit Teilleder schwarz)
    Fussstütze M-GmbH
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem Business
    Glasschiebe-Hubdach elektrisch
    elektrisch verstellbare Außenspiegel
    Chromline außen
    Tempomat
    Regensensor
    Getränkehalter aufsteckbar
    Handyvorbereitung mit Bluetooth incl. Snap-in-Vorrüstung in der Mittelarmlehne
    USB- und AUX-Anschluss
    K&N Tauschfilter (seit 10/2011)
    4-Sitzigkeit
    Winterräder Pirelli auf Stahlfelge


    Er wurde im Februar 2012 bei BMW durchgescheckt und die Komplette Aktion Injektoren durchgeführt.

    War im November 2011 beim Aufbereiter und wurde innen wie außen gereinigt und zusätzlich außen ausgiebig poliert...

    Das Fahrzeug hat im Dezember 2011 den 130i ESD bekommen (Original wird mitgegeben und kann verwendet werden)

    Abzugeben ab 20.06.2012



    VHB 13990,- €



    Bitte alle Anfragen und Kommentare per PN!

    Für Anregungen bin ich offen... :mrgreen:


    Fotos in meiner Galerie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin,

    klingt garnicht mal so übel...Bilder wären gut!

    Besten Gruß
    TDevil
     
  4. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Sorry, war bis heut Nachmittag im Krankenhaus. Bilder folgen spätestens am Wochenende!
     
  5. #4 Nr47, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Fotos sind in meiner Galerie... :daumen:



    Bleibt noch zu erwähnen, das mein BMW bei mir noch NIE eine Bürstenwaschanlage gesehen hat :eusa_naughty:



    Noch ein Hinweis: Da ich ab Montag wahrscheinlich wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus muss, kann ich nicht alle Nachrichten sofort beantworten, aber ich werde mir größte Mühe geben :nod:
     
  6. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Preisupdate :mrgreen:
     
  7. #6 Nr47, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Daten aktualisiert :roll:
     
  8. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Schieeeeeeeeeb... :daumen:
     
  9. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Letztes Preisupdate :icon_cool:
     
  10. #9 bash0rn, 13.05.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Dir ist aber schon bewusst, dass dein linkes (und vermutlich auch dein rechtes) hinterrad falschrum montiert, bzw. vertauscht sind?!
    Ich meine jetzt bei den 182er-Felgen
     
  11. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    :daumen: Ist bekannt und Absicht... :unibrow:







    Nein, Quatsch...ich habe die Räder noch am selben Tag richtig tauschen lassen...da hatte BMW etwas geschlafen...:roll:
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  13. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Aber jetzt...los...zuschlagen... :daumen:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Kann zu :icon_cool:
     
  16. #14 DrJones, 01.07.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    ist jetzt zu.
     
Thema:

BMW 118i, top gepflegt, tolle Ausstattung

Die Seite wird geladen...

BMW 118i, top gepflegt, tolle Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.