BMW 118i Ölabsaugen möglich ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von kiraz, 31.10.2014.

1. kiraz

kiraz 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    die überschrifft sagt schon alles.
    Da an diesem Motor mit 129 PS kein ölmesstab vorhanden ist würde es mich interesieren ob es eine andere möglichkeit gibt das öl abzusaugen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Warum absaugen? Da bleibt der ganze Abrieb in der ölwanne drin!!
    Ölservice immer mit nem warmen motor und Öl ablassen die 10 Cent für den Dichtring sollten auch noch drin sein ........

4. kiraz

kiraz 1er-Fahrer(in)

warum ist doch nicht die frage , die frage ist ob das geht .
    Ich selber fahre seit 19 Jahren einen A4 1.8T und die letzten 10 Jahre habe ich da das öl immer abgesaugt und wenn du das einmal machen würdest dann lässt du unten sie schaube auch immer zu.Ach ja bei meinem Audi habe ich den test gemacht nach dem öl absaugen habe ich die schraube unten gelöst und siehe da es ist tröpfchenweise was rausgekommen ,also ich behaupte mal bei meinem alten Audi bleibt kein restöl mehr drinn also nicht mehr als wenn ich es mit der schraube unten ablassen würde.

Da das Auto von meiner Frau keine garantie oder sonstiges hat wollte ich es mit dem absaugen auch da versuchen aber finde keine öffnung wo ich den schaluch einführen kann.

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Aber durchs absaugen spült es die Partikel die in der ölwanne sind nicht raus ... Klar des Öl zieht es raus aber den Rest ned.... Und nein es gibt nichts zum absaugen ....

6. kiraz

kiraz 1er-Fahrer(in)

hmmmm das wollte ich nicht lesen aber wenn das so ist ,dann muß ich halt wieder von unten ran.

Danke für die antwort.

Thema: BMW 118i Ölabsaugen möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw öl absaugen nicht möglich

,
  2. bmw öl absaugen

Die Seite wird geladen...

BMW 118i Ölabsaugen möglich ? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....