Bmw 118i Öl geraucht

Diskutiere Bmw 118i Öl geraucht im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...

  1. Nikos

    Nikos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tut mir leid für meine deutsch ,
    Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil.
    Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl braucht zum ausfüllen je 1 oder 2000 kil.
    Aber meine brauche ungefähr 1L ol je 500-800 kil.
    Ist das normal??
    Was muss ich erst machen.
    Danke.
    Mfg Nikos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver-118i, 28.11.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bist in der F2X - Reihe.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    222
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast ein e Modell, hier geht's um die F20.
    dennoch, 1l auf 500-800k ist zu viel, fehelrspeicher auslesen, auf undichjtigkeit checken, Turbolader mit leck? tropföl unter dem Fahrzeug?

    wie ist der ölzustand, braun schaumig (oldeckel mit Ablagerung...usw...)....öl im kühlwasserbehälter?

    viele Möglichkeiten. können defekte kolberinge sein, defekte zylinderkopfdichtung usw....

    raucht das Fahrzeug beim fahren/Standgas?

    wahrscheinlich hilft da nur ein BMW Service und dann hoffe, dass der Motor nicht kurz vor seinen ende ist!
     
Thema:

Bmw 118i Öl geraucht

Die Seite wird geladen...

Bmw 118i Öl geraucht - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...