Bmw 118i Öl geraucht

Diskutiere Bmw 118i Öl geraucht im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...

  1. Nikos

    Nikos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tut mir leid für meine deutsch ,
    Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil.
    Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl braucht zum ausfüllen je 1 oder 2000 kil.
    Aber meine brauche ungefähr 1L ol je 500-800 kil.
    Ist das normal??
    Was muss ich erst machen.
    Danke.
    Mfg Nikos
     
  2. #2 driver-118i, 28.11.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bist in der F2X - Reihe.
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.625
    Zustimmungen:
    493
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast ein e Modell, hier geht's um die F20.
    dennoch, 1l auf 500-800k ist zu viel, fehelrspeicher auslesen, auf undichjtigkeit checken, Turbolader mit leck? tropföl unter dem Fahrzeug?

    wie ist der ölzustand, braun schaumig (oldeckel mit Ablagerung...usw...)....öl im kühlwasserbehälter?

    viele Möglichkeiten. können defekte kolberinge sein, defekte zylinderkopfdichtung usw....

    raucht das Fahrzeug beim fahren/Standgas?

    wahrscheinlich hilft da nur ein BMW Service und dann hoffe, dass der Motor nicht kurz vor seinen ende ist!
     
Thema:

Bmw 118i Öl geraucht

Die Seite wird geladen...

Bmw 118i Öl geraucht - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 123d / M-Paket

    BMW 123d / M-Paket: Hallo Leute, Ich biete hier meinen 123d an. Der Wagen ist Baujahr 12/2008 und hat somit auch den verbesserten Motor, der ab 09/2008 verbaut...
  2. [F22] M235i BMW Performance ESD

    M235i BMW Performance ESD: Hi, Ich biete hier einen original BMW M Performance Endschalldämpfer für den M235i. Gekauft in 12/2015, war ca 20.000km am Auto. Funktioniert...
  3. [F2x] Öl Service überziehen?

    Öl Service überziehen?: Hallo Leute:) Ich habe mal eine Frage Bezüglich des Service Intervalls. Bei mir steht demnächst ein Öl Service an und habe auch schon einen...
  4. Kaufberatung bmw m140i

    Kaufberatung bmw m140i: hallo gemeinsam, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einige „Tipps“ und hilfreiche Information zu bekommen . Bei mir steht demnächst ein...
  5. Umgang mit BMW-Vertragshändler

    Umgang mit BMW-Vertragshändler: Hallo Leute, ich benötige euren Rat Also folgendes ist Passiert, ich hatte Rost an dem Falz an der Fahrertür, an der Heckklappenaufnahmebleche (...