Bmw 118i Öl geraucht

Diskutiere Bmw 118i Öl geraucht im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...

  1. Nikos

    Nikos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tut mir leid für meine deutsch ,
    Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil.
    Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl braucht zum ausfüllen je 1 oder 2000 kil.
    Aber meine brauche ungefähr 1L ol je 500-800 kil.
    Ist das normal??
    Was muss ich erst machen.
    Danke.
    Mfg Nikos
     
  2. #2 driver-118i, 28.11.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bist in der F2X - Reihe.
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.341
    Zustimmungen:
    428
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast ein e Modell, hier geht's um die F20.
    dennoch, 1l auf 500-800k ist zu viel, fehelrspeicher auslesen, auf undichjtigkeit checken, Turbolader mit leck? tropföl unter dem Fahrzeug?

    wie ist der ölzustand, braun schaumig (oldeckel mit Ablagerung...usw...)....öl im kühlwasserbehälter?

    viele Möglichkeiten. können defekte kolberinge sein, defekte zylinderkopfdichtung usw....

    raucht das Fahrzeug beim fahren/Standgas?

    wahrscheinlich hilft da nur ein BMW Service und dann hoffe, dass der Motor nicht kurz vor seinen ende ist!
     
Thema:

Bmw 118i Öl geraucht

Die Seite wird geladen...

Bmw 118i Öl geraucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  2. Mein BMW 135i

    Mein BMW 135i: Mal ein paar Eindrücke von meinem kleinen Neuzugang. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. F20 BMW Styling 361 schwarz

    F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  4. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

    M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Spiegelkappen Carbon

    BMW M Performance Spiegelkappen Carbon: Biete einen Satz orginal Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon, kein Nachbau. Im Gegensatz zu den Nachbau Kappen, sind die BMW Kappen...