[E87] BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von werder05, 07.01.2015.

  1. #1 werder05, 07.01.2015
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    ich fahre den BMW 118I mit Buisness Radio. Der BMW hatte leider einen Motorschaden der jetzt behoben wurde. Ich überlege die ganze Zeit hin und her was ich machen soll. Ob ich den Wage jetzt verkaufen soll oder weiterfahren soll.

    Habe halt Angst das trotz Austauschmotors wieder das ruckeln kommt oder andere Probleme.

    Ich denke realistisch ist der Wagen vll 10.000€ noch Wert.

    Hier die Story und die Daten meines Wagens

    http://www.1erforum.de/maengel-am-m...67-000km-verkauf-nach-motortausch-190820.html

    Wenn ich da dann die 3.000 Selbstbeteiligung abziehe bin ich bei 7.000€ Und da fällt mir kein Auto ein das man dafür bekommt welches einen zufriedenstellt.

    Meine Freundin und ich haben schonmal überlegt das sie vll mit dem BMW zur Arbeit fährt (300km die Woche) und ich mit ihrem Fiat 500 fahre wenn was ist da ich meistens zu Fuß zur Arbeit gehe.

    Jetzt fragen wir uns ob wir den BMW eintauschen sollen und dafür nen Diesel holen der auch mehr Ausstattung hat. Aber da weiß ich ja auch nie ob da das ruckeln auch kommt :(

    Nun zu meiner Frage welche Möglichkeiten gibt es bei meinem aktuellem Wagen etwas mehr Auststattung zu bekommen.

    Habe einen Aux Anschluss und habe jetzt ein Aux Kabel bestellt um mein Iphone 6 damit zu verbinden.

    Oder ist das nicht das richtige Kabel?

    Gibt es sonst Möglichkeiten das Iphone mit dem Auto zu verbinden? Hab gehört die Aux Qualität ist nicht die beste.

    Über jede Hilfe bin ich dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich benutze seit ich hier im Forum davon gelesen hatte, das Kinivio BTC450. Ist ein Bluetooth-Empfänger mit aptx-Support für beste Bluetooth-Übertragung. Keine Ahnung, ob Apple mittlerweile auch aptx unterstützt. Der Empfänger hat eine große Pause/Play-Taste, sowie Vor und Zurück. Die Qualität ist besser als mit meinem Oehlbach Kabel, weil das S3 nicht die beste Klinke-Buchse hat. Ich denke bessere Qualität kannst du über die fahrzeugseitige Klinkenbuchse nicht erreichen (in Verbindung mit aptx natürlich)! Musst schon ordentlich hochdrehen, dass die Lautsprecher übersteuern.
     
Thema: BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i baujahr 2006 aux anschluss

Die Seite wird geladen...

BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...