[E87] BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen

Diskutiere BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre den BMW 118I mit Buisness Radio. Der BMW hatte leider einen Motorschaden der jetzt behoben wurde. Ich überlege die...

1. #1 werder05, 07.01.2015
    werder05

werder05 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

ich fahre den BMW 118I mit Buisness Radio. Der BMW hatte leider einen Motorschaden der jetzt behoben wurde. Ich überlege die ganze Zeit hin und her was ich machen soll. Ob ich den Wage jetzt verkaufen soll oder weiterfahren soll.

Habe halt Angst das trotz Austauschmotors wieder das ruckeln kommt oder andere Probleme.

Ich denke realistisch ist der Wagen vll 10.000€ noch Wert.

Hier die Story und die Daten meines Wagens

http://www.1erforum.de/maengel-am-m...67-000km-verkauf-nach-motortausch-190820.html

Wenn ich da dann die 3.000 Selbstbeteiligung abziehe bin ich bei 7.000€ Und da fällt mir kein Auto ein das man dafür bekommt welches einen zufriedenstellt.

Meine Freundin und ich haben schonmal überlegt das sie vll mit dem BMW zur Arbeit fährt (300km die Woche) und ich mit ihrem Fiat 500 fahre wenn was ist da ich meistens zu Fuß zur Arbeit gehe.

Jetzt fragen wir uns ob wir den BMW eintauschen sollen und dafür nen Diesel holen der auch mehr Ausstattung hat. Aber da weiß ich ja auch nie ob da das ruckeln auch kommt :(

Nun zu meiner Frage welche Möglichkeiten gibt es bei meinem aktuellem Wagen etwas mehr Auststattung zu bekommen.

Habe einen Aux Anschluss und habe jetzt ein Aux Kabel bestellt um mein Iphone 6 damit zu verbinden.

Oder ist das nicht das richtige Kabel?

Gibt es sonst Möglichkeiten das Iphone mit dem Auto zu verbinden? Hab gehört die Aux Qualität ist nicht die beste.

Über jede Hilfe bin ich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich benutze seit ich hier im Forum davon gelesen hatte, das Kinivio BTC450. Ist ein Bluetooth-Empfänger mit aptx-Support für beste Bluetooth-Übertragung. Keine Ahnung, ob Apple mittlerweile auch aptx unterstützt. Der Empfänger hat eine große Pause/Play-Taste, sowie Vor und Zurück. Die Qualität ist besser als mit meinem Oehlbach Kabel, weil das S3 nicht die beste Klinke-Buchse hat. Ich denke bessere Qualität kannst du über die fahrzeugseitige Klinkenbuchse nicht erreichen (in Verbindung mit aptx natürlich)! Musst schon ordentlich hochdrehen, dass die Lautsprecher übersteuern.

Thema: BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i baujahr 2006 aux anschluss

Die Seite wird geladen...

BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...