BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate

Diskutiere BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Liebe Community, da ich ab Oktober im Ausland arbeiten werde, möchte ich meinen Leasing-Vertrag abgeben. Der Wagen steht da wie neu und ist bis...

1. #1 joergsesselmann, 29.05.2022
    joergsesselmann

joergsesselmann 1er-Interessent(in)

Liebe Community,

da ich ab Oktober im Ausland arbeiten werde, möchte ich meinen Leasing-Vertrag abgeben.
    Der Wagen steht da wie neu und ist bis zum Leasing-Ende von der Werksgarantie gedeckt.
    Annähernd Vollausstattung. Übernahme flexibel zwischen Juli–Oktober diesen Jahres.

Hier alle Details:

BMW 118i Sportline, 2020

Ausstattungs-Highlights:
    – 140 PS, Automatik
    – Sportsitze Halbleder mit Sitzheizung, Multifunktions-Lederlenkrad
    – Großes Infotainment System (Live Cockpit Professional, Head-up Display)
    – Tempomat, PDC, Driving Assistant
    – LED Scheinwerfer, Fernlichtassistent, Regensensor
    – Hi-Fi Lautsprechersystem
    – Klimaautomatik, Spiegelpaket, Ablagenpaket
    – 17" Alufelgen mit Ganzjahresreifen
    – Mineralweiß mit Details in Shadow Line Schwarz Hochglanz
    – Zusätzlich nagelneue Sommerreifen (ab Werk, für die Rückgabe)

Eckdaten Leasingvertrag:
    – 10.000 KM/Jahr
    – Rate 313 € / Monat
    – Übernahme des Vertrags ab Juli–Oktober 2022 flexibel möglich (verhandelbar)
    – Restlaufzeit bis August 2023 (Abgabe bei BMW)
    – 10.000 KM Restfahrleistung

Zustand:
    – Neuzustand
    – Scheckheftgepflegt IMG_1833.JPG IMG_1836.JPG IMG_1841.JPG IMG_1858.JPG IMG_1853.JPG

Anhänge:

Thema:

BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate

Die Seite wird geladen...

BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate - Ähnliche Themen

1. Bmw e88 118i Sportauspuff

Bmw e88 118i Sportauspuff: Hallo, Ich möchte mir für meinen BMW 118i mit 143ps einen Sportauspuff anschaffen, der mir einen Sportlichen und gerne auch lauten Sound...
  2. Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09

Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09: Hallo, habe folgendes Problem seit einiger Zeit leuchtet die Motoranzeige immer wieder auf. Beim Auslesen kommt die Antwort Fehlercode DTC 2C2D (...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?

BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?: Hallo erstmal. (: Ich habe ein Angebot von meiner BMW Niederlassung erhalten & nun wollte ich hier mal nachfragen ob sich das Angebot lohnt ?...
  5. BMW 118i Leasing - Berlin

BMW 118i Leasing - Berlin: Hallo an alle 1er-Fahrer. Bin neu hier (Vorstellung folgt sobald ich den 1er hab) und will nen 1er leasen und hab euch deshalb mal das Angebot...