BMW 118i Geräusch

Diskutiere BMW 118i Geräusch im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Schönen guten Abend! Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines BMW 118i (BJ 07/2010). Seit dem es etwas kälter geworden ist, läuft die Heizung...

  1. #1 pentrow, 06.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend!

    Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines BMW 118i (BJ 07/2010). Seit dem es etwas kälter geworden ist, läuft die Heizung natürlich etwas häufiger. Seit kurzem habe ich dann ein sehr nerviges Geräusch beim Beschleunigen ausmachen können. Dieses tritt gefühlt nur dann auf, wenn ich das Gebläse auf richtig heiß einstelle. Meiner Meinung nach kommt es vom Armaturenbrett.

    Anbei das Geräusch:

    2012-11-06_174459 - YouTube

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Fehler kann ich dir leider nichts sagen, aber du bist im falschen Unterforum. Hier geht es um die F-Modelle. Da dein Auto von 2010 ist sollte es ein E-Modell sein.
     
  4. #3 pentrow, 08.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzige der das Geräusch hat?
     
  5. #4 DominikS66, 09.11.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ich weis ehrlich gesagt nicht, welches Geräusch du meinst...das knacken ?
     
  6. #5 diggnboy, 09.11.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Für mich hört sich das so an als ob das was locker ist.
    So ein ähnliches geräusch hab ich auf der arbeit wenn ich die maschinen starte und die verkleidung des motor etwas gelockert hat, so ein leichtes häßliges vibrieren im geräusch.
     
  7. #6 pentrow, 10.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das gefühl hab ich auch. Ist halt schwierig das bei bmw vorzuführen, da es erst auftritt sobald der Wagen warm ist..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118i Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i vollgas geräusch

    ,
  2. bmw 118i motor geräusch im schubbetrieb

Die Seite wird geladen...

BMW 118i Geräusch - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...