BMW 118i Geräusch

Diskutiere BMW 118i Geräusch im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Abend! Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines BMW 118i (BJ 07/2010). Seit dem es etwas kälter geworden ist, läuft die Heizung...

  1. #1 pentrow, 06.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend!

    Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines BMW 118i (BJ 07/2010). Seit dem es etwas kälter geworden ist, läuft die Heizung natürlich etwas häufiger. Seit kurzem habe ich dann ein sehr nerviges Geräusch beim Beschleunigen ausmachen können. Dieses tritt gefühlt nur dann auf, wenn ich das Gebläse auf richtig heiß einstelle. Meiner Meinung nach kommt es vom Armaturenbrett.

    Anbei das Geräusch:

    2012-11-06_174459 - YouTube

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Fehler kann ich dir leider nichts sagen, aber du bist im falschen Unterforum. Hier geht es um die F-Modelle. Da dein Auto von 2010 ist sollte es ein E-Modell sein.
     
  4. #3 pentrow, 08.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzige der das Geräusch hat?
     
  5. #4 DominikS66, 09.11.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ich weis ehrlich gesagt nicht, welches Geräusch du meinst...das knacken ?
     
  6. #5 diggnboy, 09.11.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Für mich hört sich das so an als ob das was locker ist.
    So ein ähnliches geräusch hab ich auf der arbeit wenn ich die maschinen starte und die verkleidung des motor etwas gelockert hat, so ein leichtes häßliges vibrieren im geräusch.
     
  7. #6 pentrow, 10.11.2012
    pentrow

    pentrow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das gefühl hab ich auch. Ist halt schwierig das bei bmw vorzuführen, da es erst auftritt sobald der Wagen warm ist..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118i Geräusch
Die Seite wird geladen...

BMW 118i Geräusch - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...