1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] BMW 118i FL SHZ, PDC, Sportsitze, Klimaautom.

Diskutiere BMW 118i FL SHZ, PDC, Sportsitze, Klimaautom. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe meinen gepflegten und technisch tadellosen BMW 118i der Baureihe E81. Ich bin der 3. Besitzer dieses scheckheftgepflegten...

1. #1 Bluecool, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    Bluecool

Bluecool 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,
    ich verkaufe meinen gepflegten und technisch tadellosen BMW 118i der Baureihe E81. Ich bin der 3. Besitzer dieses scheckheftgepflegten Nichtraucher-Fahrzeugs.

Außenfarbe: Titansilber Metallic
    Innenraum: Stoff Network / anthrazit
    EZ: 23.10.2007 (Produktionsdatum 05.10.2007 in Leipzig, somit Modelljahr 2008)
    Laufleistung: ca. 97800 km
    Letzter Service: 10/2013
    Nächste HU: 10/2015
    Motorleistung: 105KW / 143PS
    Türen: 2/3

Austattung:
    S710A M Lederlenkrad , M Schaltknauf, M Handbremshebel
    S481A Sportsitze
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S534A Klimaautomatik
    S521A Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    P7RPA Paket Advantage
    Radio Business CD mit Aux-Buchse
    S493A Ablagenpaket
    S4UKA 5-Sitzigkeit
    S1CCA Auto Start Stop Funktion
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S3APA Frontscheibe mit Graukeil
    S520A Nebelscheinwerfer
    S423A Fussmatten Velours und BMW Allwetterfussmatten
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S473A Armlehne vorne
    S4BZA Interieurleisten Titan hell
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    L801A Länderausführung Deutschland

Fahrzeug wird mit fast neuwertigen Winterreifen (letzten Winter für über 600€ neu gekauft, ca. 3000km gefahren) verkauft, zusätzlich gibt es auch noch Sommerräder (beide Stahlfelgen mit einem Satz original BMW Radzierblenden).
    Die abgebildeten 18 Zoll BMW Motorsport 216 gehören nicht mit zum Angebot, können aber gegen Aufpreis mitverkauft werden.

Das Fahrzeug hatte laut Vorbesitzer einen leichten Heckschaden, welcher instandgesetzt und neu lackiert wurde. Es wurde nur die Stoßstange beschädigt, keine weiteren Teile.

Preis ist 9 250€ VHB.
    Falls es Fragen gibt oder mehr Bilder erwünscht sind, einfach kurz melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 118i FL SHZ, PDC, Sportsitze, Klimaautom.

Die Seite wird geladen...

BMW 118i FL SHZ, PDC, Sportsitze, Klimaautom. - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...