BMW 118i FL Limited Sport Edition Xenon, Schiebed, PDC ab 1.- Euro

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von bomplex, 22.02.2010.

1. #1 bomplex, 22.02.2010
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomplex, 28.02.2010
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    heute letzte chance diesen wagen günstig zu erwerben, ansonsten geht er wohl zum händler.

4. Cjris

Cjris Guest

mich würde ja die Anzahl der Vorbesitzer stören...
    ...2 Vorbezitzer, d.h. du bist der dritte ???

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der Wagen ist in 2. Hand, lese ich dort herraus. Und das ist sehr normal bzw. verbreitet. In der Regel ist Erstbesitzer BMW bzw. das entsprechende AH und der zweite ist dann er.

6. Cjris

Cjris Guest

wenn er der zweite besitzer ist, ist es wie du sagts normal...
    ...kann aber auch sein, dass der wagen aktuell zwei vorbesitzer hat und er der dritte wäre...
    da würde ich mich dann fragen...wieso?

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nagut, der Wagen ist bald 3 Jahre alt. Erster Besitzer vermutlich BMW (LSE sieht immer schön aus zum herzeigen), und die anderen beiden (er und der Vorbesitzer) haben ihn halt nur ein Jahr gefahren. Wie viele Leute kaufen sich erst einen kleinen Benziner und merken dann, das sie mehr möchten oder einen Diesel wollen/brauchen. mich würde das jetzt nicht übermäßig beunruhigen.

8. Cjris

Cjris Guest

nein das nicht...:wink:
    aber war mein erster gedanke, als ich das angebot gesehen habe.

Abgesehen davon würde ich mir so nen auto in der klasse nicht bei ebay kaufen

9. #8 bomplex, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    der wagen ist 2. hand. ich bin der zweite besitzer. der 1. besitzer war nicht das autohaus, sondern eine firma, der wagen wurde von der frau des inhabers gefahren. auch im brief sind nur 2 einträge. keine tageszulassung o.ä.

hätte ich bei vorbesitzer jetzt nur eine 1 eingeben sollen? was gebe ich ein, wenn der wagen im erstbesitz ist? eine 0 gibts dort nicht. naja, ich hab die anzahl der vorbesitzer bei autoscout mal rausgenommen.

der erstbesitzer hatte das auto etwa 1,5 jahre, nun habe ich es etwas mehr als 14 monate. da ich meine autos immer nur etwa ein jahr fahre, habe ich ihn für mich schon sehr lange.

das auto kann, wenn es heute nicht weggehen sollte auch gern ausserhalb von ebay gekauft werden.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cjris

Cjris Guest

ich meine du müsstest dann 1 Vorbesitzer eintragen, wenn du der zweite bist...
    wenn erstbesitzer trägst du nix ein, da er ja kein vorbesitzer hat

viel glück dann beim verkaufen...sieht ja nicht schlecht aus dein auto.
    so nebenbei: warum willse den denn verkaufen

gruß

12. #10 bomplex, 28.02.2010
    bomplex

bomplex 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    schön ist das auto wirklich.

naja, ich hätte ganz gern wieder was oben offenes. wobei ich auch noch nicht ganz entschieden habe, golf vi gti oder scirocco gefallen mir auch sehr gut.

Thema:

BMW 118i FL Limited Sport Edition Xenon, Schiebed, PDC ab 1.- Euro

Die Seite wird geladen...

BMW 118i FL Limited Sport Edition Xenon, Schiebed, PDC ab 1.- Euro - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...