1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] BMW 118i Facelift, viel Ausstattung, gepflegtes Fahrzeug von Dame

Diskutiere BMW 118i Facelift, viel Ausstattung, gepflegtes Fahrzeug von Dame im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Sehr geehrte Damen und Herren, hier stelle ich Ihnen einen schönen gepflegten BMW 118i Facelift in Titansilber Metallic vor. Die Erstzulassung...

  1. #1 OG123d, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    OG123d

    OG123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hier stelle ich Ihnen einen schönen gepflegten BMW 118i Facelift in Titansilber Metallic vor.

    Die Erstzulassung des Fahrzeuges ist März/2008, es handelt sich um einen 143 PS Modell.
    Das Fahrzeug hat einen Kilometerstand von 96.250 Km.

    Der 1er ist unfallfrei.


    Das Fahrzeug wurde von einer Dame gefahren und nun durch einen Diesel ersetzt da Sie mehr als 30.000 Km pro Jahr fährt.
    Es wurden alle Wartungen und Service durchgeführt. Ohne Ausnahme.

    Hier die Ausstattung im Detail:

    - Auto Start-Stopp Funktion
    - Brems Energie Rückgewinnung
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport Lederlenkrad
    - Aussenspiegel Anklappfunktion
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Fussmatten in Velours
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armlehne vorne
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
    - Pard Distance Control hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor
    - Klimaanlage
    - Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
    - Lichtpaket (LED)
    - Kopfstützen im Fond klappbar
    - Paket Advantage
    - Paket Comfort

    Das Fahrzeug wurde Innen und Aussen professionell aufbereitet und ist in einem tollen Zustand.
    Ansehen lohnt sich.

    Hier die Dauer bis zu den fälligen Wartungen.

    Bremsen hinten 40.000 Km
    Bremsen vorne 50.000 Km
    Ölwechsel 20.000 Km
    Bremsflüssigkeit 2016
    AU & HU Dez. 2016

    Preis: 8500 €

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118i Facelift, viel Ausstattung, gepflegtes Fahrzeug von Dame
Die Seite wird geladen...

BMW 118i Facelift, viel Ausstattung, gepflegtes Fahrzeug von Dame - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...